emga86
GF-Mitglied
Guten Morgen, musste heeute fest stellten das mein CPO weibchen (30l, Einzelhaltung) sich sehr seltsam verhält, ich hatte noch nie probleme mit dem Becken,auch jetzt sind die wasserwerte so wie immer (sofern sie für mich messbar sind), Seit dem wasserechsel gestern abend hat die kleine angefangen sich so seltsam zu bewegen, eben unkoordiniert, kippt um kommt nicht wirklich vorwerts obwohl sie die beine bewegt.. . .
Habe den wasser wechsel so wie immer gemacht zu erst in meinem Aquriumkübel das wasser einlassen, dort so lange lassen bis es raumtemperatur hat, und am abend langsam das neue wasser zugeben, gewechselt werden immer so 30% pro woche.
Habe keine Medikamente oder sontige Zaubermittel im Becken, waren auch nie drinnen! Kann es sein das etwas in der Leitung war??
Wie soll ich jetzt vorgehen, hab leider kein zweites becken das als Notfallbecken hergenommen werden kann, mache heute gleich nochmal einen Wasserwechsel!
Kann ich sonst noch was machen??
Vieln Dank für die Antworten
emga
Habe den wasser wechsel so wie immer gemacht zu erst in meinem Aquriumkübel das wasser einlassen, dort so lange lassen bis es raumtemperatur hat, und am abend langsam das neue wasser zugeben, gewechselt werden immer so 30% pro woche.
Habe keine Medikamente oder sontige Zaubermittel im Becken, waren auch nie drinnen! Kann es sein das etwas in der Leitung war??
Wie soll ich jetzt vorgehen, hab leider kein zweites becken das als Notfallbecken hergenommen werden kann, mache heute gleich nochmal einen Wasserwechsel!
Kann ich sonst noch was machen??
Vieln Dank für die Antworten
emga