Get your Shrimp here

cpo tod???oder doch nicht !!!!

luna1230_3

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Jul 2008
Beiträge
118
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.711
hey leuet
ich hab da mal nee frage die hört sich vielleicht komisch für euch an .aber ich weiß es echt nicht :confused:
mein cpo sitzt im becken und rührt sich nicht :confused: garnicht ...er sieht auch nicht komisch aus er ist voll gefärbt fühler sind ganz normal ...alles so wie die andern auch .nur das er auf nix reagiert weder auf andere cpos oder auch nicht auf meine hand ...
jetzt hab ich bedenken das er tod ist :heul: kann das sein oder stelt er sich einfach nur tod und ruht aus :o

grüsse natalie

ps. wer fehler findet darf sie behalten :D
 
Kann es sein,
dass das eine Exkuvie ist,
die du da gefunden hast? :rolleyes:


Gruß,
Mathias
 
Da hilft nur

Bild machen!
Dann können wir die genau sagen was los ist
 
hey mathias ah ich glaub ich weiss was du meinst eine leere haut oder??????????
wenn du das meinst haben die augen ...den die sind mit dran

grüssle natalie
 
Hallo!
Ich hatte das auch, dass ein Krebs nicht gut aussah und ich ihn umgesetzt habe. Das Tier ist dann im sitzen verstorben und sah aus, als ob es jeden Moment weiter krabbeln würde. Wenn sich der Krebs gar nicht mehr bewegt, dann ist das meist kein gutes Zeichen.
 
hey soll ich ihn noch drin lassen oder raus nehmen ....ich mein wen er wirklich nur eingecshlafen und gestorben ist hat er wenigstens einen schönen tod ...aber er sieht wirklich aus als wen er gleich weiter krabeln würde ...
grüsse
 
...zumindest beim Berühren der Fühler, sollte doch ein Reflex kommen oder nicht?!
 
hey ihr ich hab ihn gestern abend raus und in in glas umgesetzt ...und leider musste ich feststellen das der kleine tod ist ...
wundert mich aber wirklich den er sah aus wie wenn er putz munter wäre ...na ja das war dann halt leider nicht so...
grüssle natalie
 
Das würde bei ir nicht passieren
da würdfen die as sich dran vergehen wenn bei mir einer tod rumsitzt
 
Zurück
Oben