Get your Shrimp here

Cpo liegt auf der Seite

buburin

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Dez 2008
Beiträge
10
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.992
Mein Cpo hat sich ca. eine Woche lang in seiner Röhre verschanzt und kam dann heute mal raus, leider liegt er nun auf der Seite. Die Beinchen bewegt er aber schon noch. Der andere Cpo erfreut sich bester Gesundheit und kreucht durch das ganze Becken. Den Garnelen geht es auch Bestens.
Normalerweise ist der nun scheinbar "kranke" Cpo der biestigere von Beiden...
Könnten das Häutungsprobleme sein? Was hat der CPO? Ich glaube einer von den Beiden hat sich von drei Wochen mal gepellt. Leider weiss ich nicht welcher...:o

Es gibt keine Neuerungen im Becken....nur der Kerl lieg auf dem Rücken / der Seite...hmmm....hoffentlich wird er wieder fit...:(
 
moin
hat er einen angeplatzen panzer?
dann könnte es ein häutungsproblem sein.
darf ich deine ww erfahren?
 
Häutungsproblem

Leider hat sich mein "Problem" heute morgen in die ewigen Jagdgründe verabschiedet..
Und man sieht nun deutlich, daß der Panzer an der "Sollbruchstelle" abgeplatzt ist und der arme Kerl sich nicht weiter befreien konnte. Schnief....der arme..
 
Noch schlimmer....er zappelt doch noch...und kämpft. Aber es sieht nicht gut aus...
 
Gib in mal in einen Behälter mit kühlerem Wasser - vielleicht schafft er es dann - obwohl er ja wohl leider schon sehr geschwächt ist :-(
 
Der Ärmste hat es leider nicht geschafft. Er ist nicht aus seinem Panzer rausgekommen.
 
Zurück
Oben