Anja1988
GF-Mitglied
Hallöchen,
nachdem ich mich lange nicht mehr haben sehen lassen melde ich mich mal wieder zu Wort.
Morgen bekomme ich meine ersten Cpo´s. 2w und 1m.
Ich war schon lange auf der Suche, da für mich ein Versand nicht in Frage kam und die Tiere aus dem Zoola zu teuer sind für mein Studenteneinkommen. Jetzt hab ich welche in meiner Stadt gefunden.
Zu dem Becken. Es fasst 60l.
Filter: Aqua Clear 20
Dennerle BioCo²
WW hab ich nicht da.
Die Ausstattung im Becken ist eine dreier Dennerle decor crusta tube, eine Wurzel und eine halbe Kokusnuss.
Das Becken hab ich zuwuchern lassen. Sieht zwar nicht besonders schick aus, aber ich hoffe die Cpo´s fühlen sich darin wohler wie ein einem spärlich bepflanztem Becken.
Außerdem befinden sich im Becken noch 4 Guppyherren, 4 rosa AS und einige Blasen- und Posthornschnecken.
Brauche ich noch mehr Versteckmöglichkeiten? Muss ich was verändern?
Hier ein Bild vom Becken. Nicht lachen weils nicht hübsch ist.
Irgendwie kann ich keine Bilder anhängen?
Anja
nachdem ich mich lange nicht mehr haben sehen lassen melde ich mich mal wieder zu Wort.
Morgen bekomme ich meine ersten Cpo´s. 2w und 1m.
Ich war schon lange auf der Suche, da für mich ein Versand nicht in Frage kam und die Tiere aus dem Zoola zu teuer sind für mein Studenteneinkommen. Jetzt hab ich welche in meiner Stadt gefunden.
Zu dem Becken. Es fasst 60l.
Filter: Aqua Clear 20
Dennerle BioCo²
WW hab ich nicht da.
Die Ausstattung im Becken ist eine dreier Dennerle decor crusta tube, eine Wurzel und eine halbe Kokusnuss.
Das Becken hab ich zuwuchern lassen. Sieht zwar nicht besonders schick aus, aber ich hoffe die Cpo´s fühlen sich darin wohler wie ein einem spärlich bepflanztem Becken.
Außerdem befinden sich im Becken noch 4 Guppyherren, 4 rosa AS und einige Blasen- und Posthornschnecken.
Brauche ich noch mehr Versteckmöglichkeiten? Muss ich was verändern?
Hier ein Bild vom Becken. Nicht lachen weils nicht hübsch ist.
Irgendwie kann ich keine Bilder anhängen?
Anja