Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe ein dreifach Becken mit je 32 Liter.
Darin halte ich Garnelen.
Ein Becken ist leer.
Kann ich darin CPO´s halten?Und wenn wie viele?
Ist ein umgebautes 96 Liter-Becken.
es kommt nicht nur auf die Literzahl an, sondern auf die Grundfläche und den Aufbau des Beckens
Habe gerade nicht die cm deines Beckens im Kopf, dürfte aber wie schon gesagt passen. Einfach schön bepflanzen, dadurch kannst du mehrere Ebenen schaffen. Dazu noch ein paar Verstecke und den kleinen geht´s gut ,)
LG
mach das blos nicht!
32 Liter sind defintiv zu wenig für CPO. Für 1 Pärchen solltest Du ca. 50 Liter rechnen.
Ich halte z.Zt. in einem 96 Liter Becken 4 Tiere und das ist gerade so noch ok.
Hat nix mit intelligenter Beckeneinrichtung zu tun sondern nur mit zu wenig Volumen.
Bedenke auch, dass es bei 1M/2W nicht lange bei 3 Tieren bleibt...
generell empfehle ich immer mindestens 54 Liter für die Haltung von Zwergkrebsen. Alles darunter ist meiner Ansicht nach dauerhaft nicht wirklich sinnvoll. Natürlich funktioniert es auch oft bei kleineren Volumen, aber aufgrund der Bewegungsfreude und Vermehrbarkeit ist die Grundfläche 60x30cm schon sinnvoll.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.