specimen11
GF-Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,
nach einjähriger Abstinenz bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und habe gleich zwei meiner Aquarien wieder reaktiviert![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Erstmal zu mir: Ich heisse Chris, bin 31 und komme aus der Nähe von Kölle. Vor ca. 4 Jahren war ich schon mal hier aktiv, und bei meiner jetzigen Rückkehr musste ich feststellen dass sich so einiges hier verändert hat... ;-)
Aber jetzt zu meinen Becken:
1. Tank: Juwel Vision 260l - Besatz mit Taiwanern & Mischlingen
2. Tank als Selektierbecken: ein 30l Cube, der gerade einfährt
Vielleicht stelle ich die zukünftig auch mal hier vor...![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
So, genug für heute - einen guten Rutsch wünsche ich allen hier und weiterhin viel Spaß!!!
nach einjähriger Abstinenz bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und habe gleich zwei meiner Aquarien wieder reaktiviert
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Erstmal zu mir: Ich heisse Chris, bin 31 und komme aus der Nähe von Kölle. Vor ca. 4 Jahren war ich schon mal hier aktiv, und bei meiner jetzigen Rückkehr musste ich feststellen dass sich so einiges hier verändert hat... ;-)
Aber jetzt zu meinen Becken:
1. Tank: Juwel Vision 260l - Besatz mit Taiwanern & Mischlingen
2. Tank als Selektierbecken: ein 30l Cube, der gerade einfährt
Vielleicht stelle ich die zukünftig auch mal hier vor...
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
So, genug für heute - einen guten Rutsch wünsche ich allen hier und weiterhin viel Spaß!!!