Get your Shrimp here

Co2 Druckminderer Wassermaxx Adapter

LordDraven

GF-Mitglied
Bewertungen
9
Garneleneier
3.453
Hallo,

Ich suche für die alten Stahlflaschen vom Wassermaxx ein Druckminderer, damit ich sie als co2 Anlage benutzen kann.

Hat da jemand Erfahrung damit und kann mir sagen was ich alles benötige oder mir evtl. passende links per PN schicken?

Bitte keinen Verweis auf guck mal unter Adapter in der Bucht. So schau war ich auch schon. Die wenigen scheinen sehr überteuert. Gibt es da so wenig weil es wenig Nachfrage gibt und sind sie deshalb so teuer oder muss man einfach nach anderen Begriffen suchen?

huhu,

suche mal nach us-aquaristik und dann nach der "waffe". das ist der adapter für solche flaschen. dazu benötigst du dann noch den druckminderer.

kein günstiges vergnügen, seidenn du hast flasche, druckminderer und co bereits.

Danke für den Tip. Das ist aber der Adapter für die neuen Aluflaschen. Der Shop hat aber auch die passenden Adapter für die alten Stahlflaschen.

Und stimmt in der Summe ist das schon ein ganz schöner Preis. Aber ich hätte noch einige von den co2 Flaschen, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Wenn noch jemand eine Sparversion oder Vorschlag hat?

Guten Morgen
Ja es gibt ein Druckminderer der auch direkt Draufpast.Ich hatte 4 Stück davon und habe sie selbst genutzt.
geh mal zu Westfalia die verkaufen die für die Biermaschiene.
Ich hatte noch 10€ Stück gezahlt und habe mir dann nach und nach noch welche als ersatz geordert.
Schreib Westfalia direkt an und frage danach weil sie glaub nicht mehr im Katalog zu finden sind.

Danke Frank,

Ich habe Sie angeschrieben. Leider haben sie es nicht mehr im Angebot. Leider das wäre eine sehr günstige Möglichkeit gewesen.

Du hast nicht zufällig einen über, oder?:D

Schade...Das währe es gewesen...

Ich habe leider nur noch einen über den ich selber in Betrieb habe sorry...

Du kommst etwas zu spät habe vor einiger Zeit 3 Stück in der Bucht verkauft für Stück 25€...

Tut mir Leid...

Schade,

Naja ich brauch es ja auch nicht unbedingt ich habe nur noch viele von den Flaschen.

Wenn die mir jemand günstig abkaufen will, sie aber auch in Essen abholt, kann mir eine PN schreiben. Ich werde keine verschicken.

Zurück
Oben