J
JustinX
Guest
Hallo,
Ich Suche einen Druckminderer für mein 30l Cube.
Er soll auf eine 500g Einwegflasche passen.
Bisher habe ich den Cube und mein 112l Aquarium an einem Dennerle Quantum Evolution, mit einem 2 fach Verteiler mit Nadelventilen.
Die lassen sich aber für den Cube nicht fein und klein genug regeln.
Daher Suche ich ein separates System, kann aber kaum Angaben über die möglichen durchfluss Mengen finden.
Im Moment ist der Durchfluss bei meinem Taifun S Reaktor bei einer Blase auf 2/3 Höhe, dabei geht der PH auf 6,4-6,6.
Da die nächst kleinere Einstellung aus ist, suche ich einen Druckminderer der noch etwas feiner zu regeln ist, da ich die CO2 Menge und den PH langsam als etwas kritisch ansehe.
Eine Nachtabschaltung ist jetzt vorhanden und soll auch im das neue System.
Nutzt jemand für so ein kleinen Cube ein CO2 Druck System?
Wenn ja welches und mit welchen Erfahrungen?
Mfg Andre
Ich Suche einen Druckminderer für mein 30l Cube.
Er soll auf eine 500g Einwegflasche passen.
Bisher habe ich den Cube und mein 112l Aquarium an einem Dennerle Quantum Evolution, mit einem 2 fach Verteiler mit Nadelventilen.
Die lassen sich aber für den Cube nicht fein und klein genug regeln.
Daher Suche ich ein separates System, kann aber kaum Angaben über die möglichen durchfluss Mengen finden.
Im Moment ist der Durchfluss bei meinem Taifun S Reaktor bei einer Blase auf 2/3 Höhe, dabei geht der PH auf 6,4-6,6.
Da die nächst kleinere Einstellung aus ist, suche ich einen Druckminderer der noch etwas feiner zu regeln ist, da ich die CO2 Menge und den PH langsam als etwas kritisch ansehe.
Eine Nachtabschaltung ist jetzt vorhanden und soll auch im das neue System.
Nutzt jemand für so ein kleinen Cube ein CO2 Druck System?
Wenn ja welches und mit welchen Erfahrungen?
Mfg Andre