Tim007
GF-Mitglied
Nabend Forum
,
heute Mittag kam von meinem Freund das Den*erle Nano-CO2-Set an, da er nicht da war wollte ich ihm die Anlage aufbauen..![Innocent :innocent: :innocent:](/board/styles/default/xenforo/smilies/holys15x21.gif)
Als ich dieses Ventil auf die Flasche geschraubt hab, ging diese plötzlich los. Erschrocken wie ich war ließ ich die Flasche fallen und die Flasche war auf einemschlag leer![ROFL :rofl: :rofl:](/board/styles/default/xenforo/smilies/llach18x20.gif)
ops:.
Kann mir jemand von euch Herren sagen was ich falsch gemacht habe ? Habe echt keine Ahnung und meinem Freund möchte ich davon lieber nichts erzählen![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Gruß,
Svenja
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
heute Mittag kam von meinem Freund das Den*erle Nano-CO2-Set an, da er nicht da war wollte ich ihm die Anlage aufbauen..
![Innocent :innocent: :innocent:](/board/styles/default/xenforo/smilies/holys15x21.gif)
Als ich dieses Ventil auf die Flasche geschraubt hab, ging diese plötzlich los. Erschrocken wie ich war ließ ich die Flasche fallen und die Flasche war auf einemschlag leer
![ROFL :rofl: :rofl:](/board/styles/default/xenforo/smilies/llach18x20.gif)
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Kann mir jemand von euch Herren sagen was ich falsch gemacht habe ? Habe echt keine Ahnung und meinem Freund möchte ich davon lieber nichts erzählen
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Gruß,
Svenja