Get your Shrimp here

Co2 Anlage verstecken

Mönchen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.267
Hallo,
ich bin gerade dabei meine eigene Bio-Co2 Anlage zu bauen. Allerding sieht sowas ja nich so hübsch aus.
Da mein Aquarium auf einem offenen Raumteiler steht, kann man sie nicht in einem Unterschrank verschtecken. Deshalb hab ich mir Überlegt ob mann nicht einfach aus einem Karton eine Blende (also einfach die Anlage in den Karton) bauen kann, und die halt bisschen hübsch Gestalten. Das würde dann einfach neben das AQ kommen.
Jez fällt mir nur grad noch ein, ob des ein Problem wär weil des Licht braucht?!
Und sonst ob ihr den Ideen hättet.

Freu mich auf eure Ideen :)

Grüß Dich,
beim Basteln von Verkleidungen und Kisten zum Verstecken Deiner CO2-Anlage kannst Du Dich vollkommen problemlos austoben, Zucker und Hefe wissen auch im Dunkeln, was sie zu tun haben :)

Viel Spaß und Erfolg beim Basteln ... und zeig mal ein Bild vom Ergebnis!

Thomas

Oke, dann werd ich morgen mal ein paar Skizzen machen und dan vlt auch scho anfangen.
Übrigens wusste ich nicht ob ich jez im richtigen Unetforum bin, war da etwas verwirrt, wenns nicht passt bitte ich um Entschuldigung :D

Hi
Mönchen dein richtiger Name ?
ob des ein Problem wär weil des Licht braucht?!
Co2 braucht kein Licht .
Du könntest aber das Co2 im Unterschrank auf beiden Seiten mit Verblendung ( hoffe mich richtig aus gedrückt ) verstecken .

LG Jenny

Hi,
bei der kleinen Dennerle CO2 Flasche ist so eine "Halterung"aus Pappe dabei.Die wird einfach an das Aqua angeklebt.
Kannst also bestimmt auch einfach selber Basteln :-)

Lg

Zurück
Oben