Get your Shrimp here

co²-Flasche nachfüllen Raum Ffm

H

HeikeK

Guest
hallo,
es ist soweit: meine Mehrweg-CO²-Flasche ist leer und ich muss sie nachfüllen lassen.

Früher - in einem anderen Leben und in einem anderen Bundesland - habe ich es nach einigem Suchen & Forschen bei einem Getränkehändler sehr günstig machen lassen.

Hat jemand einen Tipp, wo das in Frankfurt am Main geldbeutelschonend passieren kann?

Danke im Voraus.

LG
Heike

Kann man das nicht auch mit den CO2-Spendern die fuer Mineralwasser gedacht sind machen?

Hallo Heike,
in Seligenstadt könnte ich Dir jemanden nennen.
Gruß
Jens

Hi, Du hast ne pm

In Griesheim gibbet auch nen Laden ;)

Danke für die Tipps!

Ich wusste garnicht, dass Griesheim ein Stadtteil von Ffm ist und dabei war ich schonmal in dem betreffenden Laden :-)
Musste erstmal googeln.

Hab ich wohl mit Gernsheim verwechselt. Mann, das mit dem Hessen muss ich aber dringend noch lernen!

Mach dir nichts draus Heike........... ich kenn mich auch nicht aus obwohl ich schon über ein Jahr in FFM wohne
Mein Männe aber:D

Hallo zusammen,

lasst uns das Ganze für die Region doch mal hier sammeln. Ich mache mal den Anfang.

Direkt gegenüber dem Mediamarkt in Egelsbach liegt an der A661 Zoo Käppner.

Zoo Käppner
Kurt-Schumacher-Ring 2
63329 Egelsbach
06103 322520

Ich habe dort 17 Euro für eine 2 KG Wechselflasche gezahlt. Das Ganze ging direkt ohne jegliche Wartezeit über die Bühne.

tja - da war meine Füllung deutlich teurer: knapp 10€ für 500gr. bei

Kölle-Zoo
Frankfurt

Mainzer Landstraße 681
65933 Frankfurt-Griesheim

Telefon: 069 / 35 35 631 - 0
Telefax: 069 / 35 35 631 - 69

tja - da war meine Füllung deutlich teurer: knapp 10€ für 500gr. bei

Kölle-Zoo
Frankfurt

Mainzer Landstraße 681
65933 Frankfurt-Griesheim

Telefon: 069 / 35 35 631 - 0
Telefax: 069 / 35 35 631 - 69

Also ich zahl in obigem Laden 16,99 € für eine 2 KG Füllung!? Wie machen die denn die Preise bitte

ca. € 15 EUR / 2kg beim

Zoo Pfisterer
Alpenstraße 1
DE-63811 Stockstadt am Main
Ist jetzt nicht Ffm und Umgebung, aber ich denke, falls jemand was sucht...

Also ich zahl in obigem Laden 16,99 € für eine 2 KG Füllung!? Wie machen die denn die Preise bitte

hallo,
nach Arbeitsaufwand - wie ich telefonisch grade eben dort erfahren habe.

Soll heißen:
es ist in etwa die gleiche Arbeit, eine 500gr. oder eine 2kg-Flasche zu füllen. Das co² ist da "Nebensache" beim Preis.

Also, liebe Kinder, Augen auf beim co²-Flaschen-Kauf. Nehmt gleich die große, auch wenn sie teurer ist, denn das holt Ihr bei den Füllungen mehrfach wieder rein!
Scho wieder epps glernt.........

Zurück
Oben