Get your Shrimp here

ChrisLukhaup ShrimpFood / Hannover-Messe

*Frank

GF-Mitglied
Bewertungen
178
Garneleneier
7.806
Moinsen,

auf der Heimtiermesse, in Hannover, war am Stand von CrustaHunter das oben genannte Futter zu bekommen.

Da sich mein Päckchen schon deutlich geleert hat, stellt sich mir nun die Frage:
-Wo bekomme ich Nachschub?

Am Stand, konnte René mir diese Frage nicht so wirklich beantworten...

Eine Mail an Crustahunter diesbezüglich blieb bisher unbeantwortet...

Auch die Suche im Netz brachte mich nicht wirklich weiter.

Gibt´s da was Neues? Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Gruß
Frank

Vielleicht einfach nur herkömmliches Futter mit neuem Namen versehen à la Super Crystal Red? :D

P.S. in Erinnerung an einen Vortrag von Chris, in welchem er das Phänomen Super Crystal Red erläuterte. Das Futter ist bestimmt nicht schlecht!

Hi Hanno,

daran habe ich auch schon gedacht...

...weißt Du´s genau? Oda tapst Du da wie ich im Dunkeln?

Ein wenig scheinen sich die Inhaltsstoffe schon zu unterscheiden, zu dem auf redbee angebotenem Futter.

Gruß

Hey Hanno!

Der war lustig...;):D!

Das Produkt war letztens noch auf einem Blog zu sehen, als ich diese Woche reinschaute, war der Artikel nicht mehr da.

Ob es vom Markt genommen wurde? Oder "aufgekauft"? Viel Platz für Spekulationen.
Gut, dass es so viele gute Futtersorten gibt und bald ja auch wieder frisches von draußen.

Hey Anja,

klar, Frühjahr läßt grüßen. ;)

Dennoch, was auch immer ich da nun hatte, es gefiel mir und meinen Tieren. Preis zur Menge war OK... und ich hätt´s gern wieder. Aber wo zum Teufel soll ich es finden.

Aber hast ja recht, wenn´s so ein Mysterium mit sich zieht... bisher gings immer Allen gut, und Alle waren satt. Auch ohne das geheimnisvolle Food:hehe:

Nun ja,...

Grüßle

Das Produkt war letztens noch auf einem Blog zu sehen, als ich diese Woche reinschaute, war der Artikel nicht mehr da.

Ob es vom Markt genommen wurde? Oder "aufgekauft"? Viel Platz für Spekulationen.
Hi Anja,

an der Stelle kann ich dich beruhigen :).
Der Artikel ist immer noch da, nur nach hinten durchgerutscht ;).

Das Futter gibt's natürlich noch.

Vielleicht einfach nur herkömmliches Futter mit neuem Namen versehen à la Super Crystal Red?
Nein, extra für die Messe Hannover entwickelt und von Roy abgesegnet.

Cheers
Ulli

Hi Ulli!

Na, dann kann dem Frank ja geholfen werden. Ich komm mit dem Füttern kaum nach, es gibt so viele neue Futtersorten. Bin noch beim Durchtesten vom Ebi Ishi, das fressen sie auch gut. Schätze, bis ich die Tüten alle verfüttert habe (trotz meiner 10 Becken) gibt es bestimmt noch 5 neue Sorten.
Und wie gesagt, das Frühjahr mit Frischfutter kommt ja auch noch.
Mir war es halt aufgefallen, dass es in dem einen Blog plötzlich weg war. Aber ich hatte auch nicht weiter drüber nachgedacht.

Zurück
Oben