Get your Shrimp here

china importware

Unearth

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.666
Hallo!!
Meine freundin reist nach china, kann mir jemand ein garnelenfutter empfehlen??
Danke

Hi,
ich kann Ebita Breed empfehlen.Da gibt es mehrere Sorten von.Als Ausgleich zu Proteinhaltigem Garnelenfutter, hatte ich die Vegetarische Sorte die ausschliesslich aus Gemüsesorten hergestellt wurde. Das Futter habe ich mir mal bei George & Rene gekauft und war echt zufrieden damit, vielleicht ist es in Asien etwas günstiger.

das neue Futter was jetzt von Denn**le kommt ist auch bis jetzt super. Da kann man in Detschland einkaufen und muss nix mitbringen.

Irgendwie den Sinn des Threads verfehlt oder? Es wird doch ausdrücklich danach gefragt, was MITGEBRACHT werden kann. Vieles ist nunmal in China günstiger und eine Freimenge hat jeder Reisende. Warum also diese Möglichkeit nicht nutzen, nur weil man es auch in Deutschland kaufen kann?

Hallo,

wo genau kommt sie denn hin ??
Es ist erstaunlich wie viele europäische Futtermittel auch in China erhältlich sind - klar, das lohnt nicht.
Günstiger sind die Produkte von Ocean Nutrition, da diese in Thailand hergestellt werden. Bei den lokalen Produkten kann man leider oft nicht lesen was drin ist !

Ich habe mal ein Beispiel aus Thailand angehängt. >Premium Shrimp< steht drauf, nur ist keine Garnele abgebildet.. :arrgw:
(Rückseite gibt es keine)

Viel interessanter und günstiger sind in China z.B. Schwammfilter und techn. Zubehör, evtl. muss man hat mal einen Stecker tauschen, aber so etwas lohnt sich auf alle Fälle !

Anhänge

• P1040254.JPG
    P1040254.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben