Get your Shrimp here

Caridina cf. babaulti var. "stripes"

lexi-31

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.293
Hallo zusammen,

gestern sind sie also endlich eingezogen und unter den 11 Garnelen sind auch zwei eiertragende Mädels dabei...:D.
Sie sind mega-agil und schwimmen sehr viel, surfen in der Strömung des Innenfilters und es macht echt Spaß ihnen dabei zuzugucken.
Gleich gestern am Einzugstag habe ich schon die erste Haut gefunden. Da es sich ja um eine Neueinrichtung handelt, muss ich mal genau schauen, wie ich dann die eventuellen Kleinen am besten versorge (Mooskugel, Javamoos und Weepingmoos vorhanden).

So hier die Fotos:

Uploaded with ImageShack.us

Sind nicht so gestochen scharf, da ich die Fotos frei Hand geschossen habe und nicht mit Stativ. Das Tele ist auch nicht so der Brüller, aber das ist ein anderes Thema:D.

LG Alexandra

Hallo Alexandra,

superschöne Tiere hast du da bekommen. Glückwunsch :).

Hallo Alexandra,

die Tiere sehen sehr vielversprechend aus. Wenn die Herren auch gut gefärbt sind, kannst Du Dir einen schönen Stamm aufbauen, und immer schön selektieren:D.

MfG

haiko

Danke Euch beiden.
Stehe ja noch am Anfang der Garnelensucht;) und ob ich da sofort mit dem Selektieren anfange, weiß ich noch nicht. Witzigerweise kommen die kräftigen Farben auf den Fotos fast besser rüber, als im Orginal.

LG Alexandra

Zurück
Oben