Get your Shrimp here

caridina babaulti blue - Bilder!

biene253

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
9.764
Hallo,

hier mal die versprochenen Bilder von meinen blauen Babaultis! :D

Hoffe, die Quali ist ok??? :o

LG Sabrina

CIMG3344.JPGCIMG3345.JPGCIMG3352.JPGCIMG3355.JPGCIMG3375.JPGCIMG3379.JPGCIMG3387.JPGCIMG3388.JPG

Wichtig ist doch, Sie gefallen DIR! :D

Hallo Sabrina,

also ich find Sie gut, und es ist mal etwas was nicht jeder hat.

Hallo,

hier mal die versprochenen Bilder von meinen blauen Babaultis! :D

LG Sabrina

Hi Sabrina,

die Bilder sind doch super, wenn ich sie mit meinen Versuchen vergleiche eine Garnele aufs Foto zu kriegen.
Sag mal blaue Babaultis ist das ne neue Gruppe?
Ich kenne bis jetzt nur grüne Babaultis oder Stripes oder Malayas welche auch manchmal blau sind aber nicht immer. Sind die immer Blau oder auch sehr Farbvariabel wie meine Malayas die mal so und mal so ausschauen?

lg Chris

Schöne Tiere, Sabrina, Du Glückliche! Hab mir über nen Internethändler Malaya bestellt, aber das was hier angekommen ist, ist mit Sicherheit keine Babaulti und Farbe haben die Tiere auch überhaupt nicht.

Schöne Tiere, Sabrina, Du Glückliche! Hab mir über nen Internethändler Malaya bestellt, aber das was hier angekommen ist, ist mit Sicherheit keine Babaulti und Farbe haben die Tiere auch überhaupt nicht.

Hi Kay, ich hoffe du denkst dran, das die Malayas sehr und ich meine wirklich sehr Farbvariabel sind.
Ich selbst habe Malayas im Becken und manche Tage möchte man es nicht glauben, dann sind sie durchsichtig blass. Und am nächsten Tag hast du auf einmal die schönsten kräftigen Farben dabei von Rot über Orange Blau und Brauntöne mit wunderschönem Rückenstrich.
Also einfach eine Wundertüte...

lg Chris

Hallo,

die blaue Babaulti ist auch nur ne Farbform von den grünen Babaultis...ob sie farbstabil sind, weiß ich nocht nicht...ich hatte Jungtiere -wirklich winzig - mit in der Transporttüte, die auch blau sind, aber ob sie die blaue Farbe behalten, wenn sie sich paaren...keine Ahnung!

Werde dann berichten wenns soweit ist!

LG Sabrina

Zurück
Oben