Get your Shrimp here

Carbonit Wasserfilter

BlackVale

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.241
Hi,

ich wollte fragen ob wer eine I-net seite kennt über die Funktion und Funktionsweisse eines Carbonit Wasserfilter da ich noch absolut keine Erfahrung damit habe würde ich mich gerne darüber informieren. Habe auch schon die Suche hier und google genutz nur nix wirklich gefunden.

thx tobi

Hallo,

Wasser rein -fließt durch Aktivkohleblock- Wasser raus.

So würde ich es beschreiben ;)

lg

René

P.S.

Was willst Du eigentlich genau wissen?
Hier kann man Dir viel erzählen...nur ob es das ist was Du wissen willst ist etwas anderes.

hi,

naja eigendlich soviel wie möglich wollte ich wissen. Ich wollte mir nach langer Zeit wieder mal Garnelen zulegen und ne kleine Dario dario Zucht beginnen da meinte ein Bekannter das es vielleicht sinnvoll wär sich so etwas zu zulegen. Ich hatte bis vor einiger Zeit eine kleine Betta Splendens Zucht wo ich immer starke Probleme mit Flossenfäule hatte solange ich keine Medies im Wasser hatte, kann man mit so einem Filter solchen sachen leicht vorbeugen? Aber hab halt keine Ahnung von dem Filter und wollte mich deswegen informieren damit ich mir ein Urteil bilden kann ob ich so etwas wirklich brauche, weil die dinger ja recht teuer sind.

lg tobi

Zurück
Oben