Get your Shrimp here

C. serrata Neuzugang - Zuchtbedingungen?

Fni

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.609
Hallöchen,

bin ganz happy, denn ich habe heute auf einer Börse endlich 7 C. Serrata erstanden. Die Kleinen sind wunderhübsch gefärbt - sie haben größtenteils blaue Streifen am Unterleib. Ich wünschte ich könnte ein Foto machen, aber ich bekomm' das mit der Verkleinerung nie hin *schäm*.

Wie sieht's bei Euch mit der Vermehrungsrate aus? Habe mich belesen und die gängigen Quellen besagen, daß es ca. alle 6 Wochen zur Vermehrung kommt.
Bei welchen Bedingungen vermehren sie sich bei Euch am Besten?

Erfahrungsberichte würden mich sehr interessieren.

Freundliche Grüße
Fáni
PS: Garnelen machen süchtig :roll

Hi wenn du das mit der vergrößerung nich hinbekommst kann ich es sonst für dich machen musst nur das foto schicken ich mache es dann fertig und schicke es zurück wäre kein problem gruß stahnke:D

Hallo!

Mensch, das is aber nett. Danke!
Jetzt muss ich nur noch die verliehene Kamera wieder eintreiben.

Grüßchen
Fáni

Alles klar kein problem ich schick dir mal meine email als pn und wenn du das foto geschickt hast kannst mir ja auch eben ne pn schreiben Gruß stahnke:D ;)

Hallo Leute!

HAH! Nun habe ich's endlich geschafft! Ich hab' Fotos gemacht und - man höre und staune: ich kann sie anpassen!

Also hier ein paar Schnappschüsse von meinen kleinen Feinen. (und noch eins von meinen neuesten Neuzugängen: Endlich hab' ich Crystal Reds *hüpf*)

Grüßchen
Fàni

Na super, ich freu mir 'n Baum und sonst interessiert's keinen. Hartes Leben das! :D

Anhänge

• Schweden 029.JPG
    Schweden 029.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 36
  • Schweden 032.JPG
    Schweden 032.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 25
  • Schweden 033.JPG
    Schweden 033.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 22
Hallöchen!

Habe soeben zwei kleine Garnelen"babies" in meinem Becken entdeckt! Außerdem zwei eiertragende Weibchen! Ich hab' schon gar nicht mehr daran geglaubt, daß es klappt.
YAY!

Grüßchen
Fáni

Hi Fáni,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Das sind echt hübsche Tiere!

Liebe Grüße
Ulli

Zurück
Oben