hase
GF-Mitglied
Hallo,
da ich hierzu nicht so viel gefunden habe und auch ein paar zusätzliche Fragen habe...![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Wer verwendet das Vital Powder?
Ist es eigentlich identisch mit den verschiedenen "Rocks" die so angeboten werden?
Es hat Nichts mit den Ca+ Präparaten zu tun, oder?
Ich gebe schon seit längerer Zeit eine Messerspitze pro Woche in meine Becken, frage mich aber: Kann das auch schädlich, oder zu viel mit der Zeit sein? Wird das "abgebaut" oder mit dem TWW ausgeglichen?
Ach ja, ich habe Akadama in meinen Becken mit Red Bees + TB-Mischlingen. Verwende teilweise Ca+ damit die GH nicht unter 5 fällt.
Dank + Gruss
Rainer
da ich hierzu nicht so viel gefunden habe und auch ein paar zusätzliche Fragen habe...
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Wer verwendet das Vital Powder?
Ist es eigentlich identisch mit den verschiedenen "Rocks" die so angeboten werden?
Es hat Nichts mit den Ca+ Präparaten zu tun, oder?
Ich gebe schon seit längerer Zeit eine Messerspitze pro Woche in meine Becken, frage mich aber: Kann das auch schädlich, oder zu viel mit der Zeit sein? Wird das "abgebaut" oder mit dem TWW ausgeglichen?
Ach ja, ich habe Akadama in meinen Becken mit Red Bees + TB-Mischlingen. Verwende teilweise Ca+ damit die GH nicht unter 5 fällt.
Dank + Gruss
Rainer