Get your Shrimp here

Breeder Interviews auf Bienengarnelen.com

S

Silvergarnel

Guest
Hallo zusammen...

Auf Bienengarnelen.com konnte ich durch die Mithilfe einige Interviews mit Breedern aus Germany durchführen.

Interview mit Jürgen Gerhardt aus Cuxhaven

Interview mit Carsten ******** aus Oststeinbek

Interview mit Juergen Scholz aus Bottrop

Interview mit Astrid Weber aus Seelze

Wie der Name der Seite schon sagt geht es um Bienengarnelen, daher würde ich gerne noch ein
weiteres "Breeder Interview" mit jemanden durchführen der erfolgreich in die Richtung der
"Super Crystal Red" etwas erzählen möchte.
Wenn du denkst, dass auch Du der Richtige dafür bist, dann sende eine Bewerbung bitte
an bienengarnelen.com@web.de

Weiter besteht die Möglichkeit unter den Rubriken "Black Bee" & "Snow White Bee", dass Du dort
mit deinem eigenen Fachartikel rund um diese Art/en erscheinen könntest.
Die Erlaubnis den Namen des Autors zur Veröffentlichung sollte gegeben sein.
Möchte man Bilder in den Artikel einfließen lassen, so sollten diese 500pix Breit sein.
Auch hier die Bewerbung bitten an bienengarnelen.com@web.de

Warum das... Bienengarnelen.com möchte die Sichtweise vieler Breeder den Gästen näher bringen
und nicht nur die Meinung eines Garnelehalters veröffentlichen.
Der "Artikel" oder das "Breeder Interview" sind dann fest bestehende Inhalte auf Bienengarnelen.com und
werden auf Wunsch zu einer jeweiligen Internetpräsenz mit einem Banner versehen.

Ich hoffe auf die eine oder andere Unterstützung und wie man sehen kann scheint
Einigen meine Idee auch zu gefallen.

Interessante Seite, gibt bereits einiges zu lesen, gefällt mir gut.
Endlich mal wieder ne gute Beschäftigung für meine Nachtschicht... ;) :D
Viel Erfolg bei der weiteren Ausarbeitung der Seite, sollte mir mal etwas nützliches Einfallen meld ich mich.

Die Interviews finde ich sehr interessant geschrieben.

Gruß
Micha

Hallo zusammen...

Ich habe für Bienengarnelen.com einen weiteren Garnelenverrückten... bzw. es ist eine Sie ein paar Fragen
zu ihrem/unserem gemeinsamen Hobby aus den Ärmeln gekitzelt...
Tanja Schiebel nahm sich die Zeit.
Viel Spaß...

Eine sehr gute Seite!
Da werden kleine Volkswagen im Keller gehalten! Respekt!

sehr schöner Beitrag!!!

Will jetzt nicht schleimen oder so aber ich denke Marcus ist wirklich eine Koryphäe auf den Gebiet der erfolgreichen Taiwan Bee Zucht und es ist schön mal so hören was wichtige Dinge sind für die Haltung!!! ABER das ist meine Meinung!!!

Grüße

Zurück
Oben