Get your Shrimp here

Brauche dringend Rat

Neulingimgeschäft

GF-Mitglied
Bewertungen
368
Garneleneier
9.598
Hallo
ich habe ein "Problem"
und zwar habe ich bei einer Verlosung gewonnen . Ich kann Garnelen im wert von 150.- CHF aus suchen . Zur Wahl stehen z.b taitibees F1 , F2 oder F3 . Natürlich stehen auch noch andere Garnelen zur Auswahl z.b taitibee topgrade, Bordeaux zuchtauslese oder schwarz mit weissem Fächer . Oder prl , Taiwan tangarine , usw.
die Garnelen würden aber in ein red/black bee Becken kommen mit noch wenigen tiger Garnelen .
nun die Frage fallen bei den f TaiTibees Taiwaner wenn sie sich mit red/black bees kreuzen ?
Das wäre natürlich toll wenn es Taiwaner geben würde . Oder was würdet ihr machen bzw nehmen?
Bitte um viele Meinungen

Hi Pascal,

Wenn du TaiTibees mit Bees kreuzt, entstehen wiederum TaiTibees der nächsthöheren F.
Es wäre gut, wenn du dich noch etwas in die Genetik und Vererbungslehre der versch. Caridina einliest, bevor du Schiffbruch mit den gewonnenen Tieren erleidest.

Was mich interessieren würde, was denn "Bordeaux Zuchtauslese" ist? Klingt für mich eher nach einer Rebsorte denn einer Garnele... wahrscheinlich wieder mal ein Fantasiename um das Geschäft anzukurbeln. Und Taiwan Tangerine? Sind doch zwei Paar Schuhe.Sehr dubioser Shop.

Zurück
Oben