Get your Shrimp here

brauche dringend Garnelen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

randy.eching

-gesperrt-
Bewertungen
0
Garneleneier
2.050
Hallo bin neu hier und das ist mein erster Beitrag =)

ich suche dringend ein paar Garnelen.

Bitte alles anbieten.

habe auch viel zubehör zu tauschen.

oder Geld =)

bitte mit preisvorstellung schicken.

:hurray:

hallo randy (nehm ich mal an)

schön, dass du unser Forum gefunden hast. Hier ist es so, dass man seine Gesuche, Tauschartikel im Anzeigenmarkt aufgeben kann.
Desweiteren ist es so, dass du schon eine gewisse vorstellung haben solltst, was für Garnelen du haben möchtest. Ich nehme mal an, dass du Anfänger bist daher empfehle ich dir, dich hier im Forum erst einmal etwas einzulesen.

Gruß Tanja

hi Tanja

meine Freundin heisst auch Tanja =)

ja ich habe Garnelen neu für mich entdeckt. Aquarien habe ich aber schon immer =)

ich habe ca 20 glasgarnelen. und hätte gerne red bees, grüne garnelen tigergarnelen und red cherry. aber alles andere kann auch angeboten werden. habe verschiedene aquarien und möchte die arten dann trennen.

dringend desshalb, weil ich im moment algen habe. und die noch ziemlich wenig sind. und noch von den garnelen gefressen werden können. ich habe die richtigen wasserwerte und alles. und ich finde Garnelen super schön. und möchte ihnen ein super schönes zuhause bieten.

hallo Randy,

aber nichts desto trotz gehört das nicht hier in diese Kategorie.
Im Anzeigenmarkt kannst du es noch einmal schreiben, was du gerne hättest und was du zum tausch anbieten kannst.

Gruß Tanja

P.S. Mod bitte schließen

Also mit Garnelen kannste nich wirklich Algen in schach halten.

Eventuell mit Amano Garnelen...

Und wat hasse genau für Wasserwerte?

Gruß Johannes

Hi,

für die Garnelensuche bitte den Anzeigenmarkt benutzen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben