Get your Shrimp here

Brandenburger Frischling

Chris190281

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
2.841
Moin zusammen,
ich bin seit gestern hier bei Euch angemeldet und möchte mich gerne vorstellen.

Chris 33 Jahre alt als Kraftfahrer tätig und hauptberuflich Papa ;)

Aquarien hab ich durchgehend seit 2009 und bis 1997 hab ich meinem Vater bei diesem schönen Hobby über die Schulter geschaut.

Im Moment läuft bei mir ein Trigon 350 L mit Roten Neons, Rotkopfsalmlern, und Corydoras-sterbai.

Meinen 30l Cube von Den*** habe ich seit zwei Tagen trocken gelegt um einen Eck-HMF einzukleben und ihn dann mit schwarzem Garnelen-Kies neu zu starten.

Betrieben wird der HMF dann mit einer Ehe** Compact 300 und zwei 11w Klemmleuchten von Den***

Ich hoffe hier Tipps/Anregungen und nette Leute zu finden und vielleicht den ein oder anderen aus der Umgebung.

Wenn ihr Fragen habt immer raus damit :D

LG Chris

Dankeschön für das freundliche Willkommen :D

Bilder folgen in einem eigenen Thema im Laufe des Tages.

Gruß Chris

Hallo Chris,

herzlich Willkommen.

ich bin auch erst seit Kurzem hier und kann Dir sagen, daß Du hier im Forum genau richtig bist.
Selbst die einfachsten Fragen werden hier absolut ernst genommen (nach dem Motto.. "es gibt keine blöden Fragen") und schnell beantwortet.

Viel Spaß ;)

Hallo Chris,

herzlich willkommen hier im Forum!

Hi Chris,

Herzlich willkommen in unserer verrückten Runde.:cheers2:

(PS: Firmennamen dürfen ruhig ausgeschrieben werden! Dann können andere User über die Forensuche bessere Ergebnisse einfahren. Nach Den.... und Eh.... sucht nämlich keiner. ;))

Hi Wolke und Danke für das Willkommen und diesen Hinweis.

Gibt ja viele Foren die genau das nicht möchten.

LG Chris

Ein paar wenige handverlesene Namen haben wir, die auf Wunsch der betreffenden Inhaber nicht genannt werden dürfen/sollen. Das erledigt die Forensoftware dann aber automatisch durch Verpixelung. ;)
Was tatsächlich nicht erlaubt ist, ist die Nennung von Shopnamen, ausschließlich unserer zahlenden Werbepartner.

Hallo und auch von mir ein ganz herzliches willkommen im Forum :)

Hallo Chris,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie

Zurück
Oben