Timo R.
ehem. Timmel
Hi ihr lieben,
ich bin schon lange hier am lesen über die Bodenfilter. Und ja ich hab die SuFu schon x mal verwendet![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
So meine Frage, gibt es unterschiede bei den Bodenfiltern?
Ich habe bis jetzt nur welche für Luftheber gefunden, möchte aber gerne eine Circulationspumpe verwenden.
Kann man die Platten wirklich einfach so zusägen/schneiden wie man die braucht?
Welcher Bodengrund letztendlich drauf kommt, weiß ich noch nicht genau aufjedenfall Zeolith und entweder Red Bee Sand oder Soil.
Hab hier noch den Aquael Circulator 650 stehen, kann man den wohl soweit drosseln das er für nen Cube 30l brauchbar ist?
Oder doch lieber nen 350 holen?
Hui fragen über fragen![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Gruß
Timo
ich bin schon lange hier am lesen über die Bodenfilter. Und ja ich hab die SuFu schon x mal verwendet
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
So meine Frage, gibt es unterschiede bei den Bodenfiltern?
Ich habe bis jetzt nur welche für Luftheber gefunden, möchte aber gerne eine Circulationspumpe verwenden.
Kann man die Platten wirklich einfach so zusägen/schneiden wie man die braucht?
Welcher Bodengrund letztendlich drauf kommt, weiß ich noch nicht genau aufjedenfall Zeolith und entweder Red Bee Sand oder Soil.
Hab hier noch den Aquael Circulator 650 stehen, kann man den wohl soweit drosseln das er für nen Cube 30l brauchbar ist?
Oder doch lieber nen 350 holen?
Hui fragen über fragen
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Gruß
Timo