Get your Shrimp here

Boa tarde!

sash24

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jul 2007
Beiträge
61
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.556
Hab hier zwar schon 4 mal :D mein Senf dazugegeben aber mich noch nicht wirklich vorgestellt, dass gehört sich ja aber so!

Bin der Sascha aus der Landeshauptstadt von Brandenburg, und bin zu den Nelchen wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Hatte mir meine Wunschfische (L134) bei nem Züchter geholt und da waren in allen Becken diese Nelen. Naja so kamen die Fragen warum, wieso, weshalb und eh ich mich versah, hatte ich neben meinen Welsen noch nen Kescher voll Garnelen mit im Gepäck nach Hause. Und das war dann das Ende, ich hatte mir den Virus ins Haus geholt B) So kam dann ein weiteres kleines Becken dazu und jetzt im Moment sind noch zwei am einfahren.... Im Moment habe ich also ein 200l Becken mit L134 und den "Schuldigen", ne riesen Meute Red Fire. Im vorhandenen 25l Becken sind B&W.
So ich versuch mal nen Bild der kleinen Roten ranzuhängen
 

Anhänge

  • p1000434.jpg
    p1000434.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 5
wie was ist mit mir?:P nein scherz..

ich muss gestehen ich war soo unhöflich und hab mich nicht vorgestellt..


HERZLICH WILLKOMMEN!!!
 
Hi sash24!,

...willkommen im Forum! Ist ja wirklich eine tolle Geschichte wie Du zu den Garnelen gekommen bist! Und dann auch gleich noch so viele!
Müssen ja wirklich noch winzig klein gewesen sein...

Weiterhin so viel Glück!!

LG

Thomas;)
 
Hallo Sascha,

heiße Dich herzlich Willkommen hier bei uns verrückten Garnelenanhänger.
Viel Spaß noch hier beim stöbern...:)
 
Zurück
Oben