Get your Shrimp here

Blue Shadow Mosura x K14 Mischer = Gaanz viele Fragen

Nima75

GF-Mitglied
Bewertungen
85
Garneleneier
6.541
Hallöle

ich habe eine Frage zu meinem Nachwuchs. Dieser irritiert mich ein wenig :P
Mutter : Blue Shadow Mosura
Vater: entweder Wine Red oder K14 Mischer
Die Dame hat nach sage und schreibe 33 Tagen endlich mal entlassen.
Insgesamt 43 Babys und jetzt kommts. Alle Babys sehen gleich aus. Am ersten Tag habe ich gedacht das es alles Snows sind, aber jetzt am 4 Tag kann man erkennen das alle rote Mosuras sind.
Inzwischen gehe ich davon aus das der K14 der Vater ist und das es kein Mischer war. Das ist nicht sonderlich schlimm, allerdings verstehe ich nicht wie es einen so gleichen Nachwuchs ergeben kann. Vor allem weil die Mutter eine Blue Shadow ist ?? Hätte mit verschieden Farbigen Nachwuchs gerechnet.
Habt ihr so einen Wurf schon gehabt.
Und für den unwahrscheinlichen Fall das es sich bei den Nachwuchs um Tais handelt. Wie kann ich denn erkennen ob es Tai Mosuras sind oder einfach nur Red Bee Mosuras ?

Ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Wäre super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Lg Nina

Aber wie kann es sein das bei dem Nachwuchs alle gleich aussehen. Es irritiert mich, das bei einer Mischung aus Schwarz x Rot nur rote Mosuras raus gekommen sind. Es ist kein einziges schwarzes baby dabei ?!
Es sind 43 eineiige Zwillinge !

Es sind ja wahrscheinlich Red Bees, also F1-Mischer. Wenn du die nun wieder untereinander verpaarst wirst du ein paar Taiwaner erhalten.

Hey,

Nima du solltest dir die Grundlagen zum Dominant Rezessiven Erbgang aneignen.

LG

Sabrina

Zurück
Oben