Get your Shrimp here

Blue Rubin - weitere Neocaridina het. Form

knaa

GF-Mitglied
Bewertungen
314
Garneleneier
7.399
Ich habs gerade bei einem in Verruf gekommenen (Online-)Händler aus Mannheim entdeckt. Es gibt mal wieder eine weitere "verkaufsform" der Heteropodas. "Blue Rubin" sollen angeblich transparentblau an einigen Stellen gefärbt sein. Ob das jemanden 14,95€ wert ist muss sich jeder selber fragen ;)

Schon interessant, was neuerdings für Farbvarianten in den Handel gelangen. Man darf gespannt sein, wie lange es noch bis zu pinken Garnelen braucht :D

Wer hat noch schöne Farbschläge bei seinen Tieren (mit Bild)?

Das Bild dabei sieht für mich aber eher wie eine Rili Garnele aus.
Frag mich was an dem transparenten "blau" aussehen lässt...sehe da kein blau!

Neocaridina heteropoda nominat sind teilweise auch transparent bläulich, für mich sieht das nach ganz gewöhnlichen Rili aus, wo ja auch die eine mehr weisslich, die andere eher farblos und die dritte dann halt leicht bläulich transparent ist.

Das Bild dabei sieht für mich aber eher wie eine Rili Garnele aus.
Frag mich was an dem transparenten "blau" aussehen lässt...sehe da kein blau!

Ja, ich sehe da auch nur maximal einen blauen Schimmer. Finde das Tier jetzt auch nicht gerade eine Schönheit ;) Bin aber mal gespannt, was hier noch so für Bildchen auftauchen, falls sich wer traut und Lust hat.

Mein Auto ist laut Hersteller auch ein SAV und kein SUV. Ob es sich deswegen besser verkauft, weiss ich nicht. ;)

DEB

Zurück
Oben