Get your Shrimp here

Blue Bolts

lucas..

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
17.815
Hallo alle:)

Ich habe mir vor ein par Tagen Taiwan-mischlinge bestellt :D.
Immer kann ich hier schöne Bilder von Blue Bolts sehen doch oft bekomme ich verschiedene Dinge darüber zu lesen.
Nun zu meiner Frage.. Gibt es einen Weg gezielt Blue Bolt's zu züchten?:confused:

Ich würde mich über Antworten freuen :)

jaaa das ist klar.. aber wenn ich nichtmal blue bolts habe?
sprich nur taiwanmischlinge..
Taiwan x snow white?

taiwan x snow white (normal) = F1 Mischling

taiwan x snow white (f1) = ca. 50% Taiwan und 50% Mischling

F1 x F1 = ca. 25% Taiwan, 25% normale Bee, 50% Mischling

wenn du blue bolts rein willst kauf dir ein weibchen und ein männchen. ansonsten musste abwarten ob iwann bei deinen mischlingen einer entsteht.

also nur eine Glückssache? absolut keine möglichkeit das herbeizurufen ?xd

okaay dann werde ich einfach hoffen & beten ;)

Hallo
gibt es denn schon Jemanden der es geschaft hat blue Bolts zu untereinander verpaaren ?
bis dann
Mario

Hallo,

Du kannst auch Glück mit Blue Bolt x F1 haben, neben Bolts fällt da bei mir die komplette Bandbreite.

MfG

haiko

Hallo,

bei Verpaarungen F1 X Panda fallen gelegentlich Snow Whites, die dann garantiert mischerbig "das Pandagen" (ich weiß, dass es mehrere sind!) enthalten. Die kann man auch recht günstig erwerben, wenn bei einem selber keine Snows fallen.

Ein solches mischerbiges Snow White Weibchen verpaarst du mit einem Pandamännchen. Dann fällt ein hoher Anteil Blue Bolts. Fertig.

Moin, bei mir trägt eine Blue Bolt die von Blue Bolt befruchtet wurde, und sie hat weder die Eier abgestoßen noch sehen die Eier irgendwie komisch aus.
Ist zwar erst 1 Woche, aber ich werde weiter beobachten :)

LG

Hallo,

ich habe schon Blue Bolts untereinander verpaart, bei mir sind dabei nur Blue Bolts gefallen! Mal sehen was in drei Wochen bei der Bolt von Felx-T. rauskommt,
wenn da auch nur Bolts fallen gehe ich endgültig davon aus das Blue Bolts genauso wie auch Snows untereinander reinerbig sind!

MfG
Marc

Hi Marc, ja ich bin auch verdammt gespannt.
Ich habe ja auchnoch eine Rote Bolt, wenn die sich tatsächlich als Weibchen heraustellen sollte... das wird spannend ;)

LG

Eine Red Bolt habe ich auch noch, ich weiß aber auch noch nicht ob es ein Männchen oder Weibchen wird! Ich weiß aber auch noch nicht ob ich die mit den Blue Bolts mische, ein Versuch wäre es ja vielleicht mal wert!

MfG
Marc

Zurück
Oben