BlubbiNoob
GF-Mitglied
Halli hallo Nelenliebhaber ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Mensch, nun bin ich hier seit ein paar Tagen schon hier im Forum angemeldet und hab diesen Bereich eben erst entdeckt. Gibt ja gleich ein tolles Bild ab.. Hab schon einen Thread aufgemacht und euch mit Fragen bombardiert und mich noch nicht ein mal vorgestellt. Ich schäme mich
^^
Also ich heiße Maria, bin 24 Jahre alt und komme aus Cottbus.
Ein schnuckliges Aquarium (54l) besitze ich nun seit 4 oder 5 Jahren. Besetzt mit Guppys und Welsen. Doch das Garnelenfieber hat mich gepackt.![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Vor 2 Monaten sind dann auch Red Fire- und Amanogarnelen eingezogen.
Werde in den nächsten Monaten umziehen und dann kommt auch ein größeres Aquarium ins Haus![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Nun ja, ich hoffe, ihr verzeiht mir die ein oder andere evtl. seltsame Frage..bin ja noch ein relativer Frischling was das Thema Garnelen angeht, im Gegensatz zu manch anderem User hier im Forum. Hoffe, ich kann von den Haltern mit längerer Erfahrung noch einiges lernen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Das war's für's erste von mir...
Liebe Grüße, die Blubbi
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Mensch, nun bin ich hier seit ein paar Tagen schon hier im Forum angemeldet und hab diesen Bereich eben erst entdeckt. Gibt ja gleich ein tolles Bild ab.. Hab schon einen Thread aufgemacht und euch mit Fragen bombardiert und mich noch nicht ein mal vorgestellt. Ich schäme mich
![Zensiert :censored: :censored:](/board/styles/default/xenforo/smilies/inkog15x18.gif)
Also ich heiße Maria, bin 24 Jahre alt und komme aus Cottbus.
Ein schnuckliges Aquarium (54l) besitze ich nun seit 4 oder 5 Jahren. Besetzt mit Guppys und Welsen. Doch das Garnelenfieber hat mich gepackt.
![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Vor 2 Monaten sind dann auch Red Fire- und Amanogarnelen eingezogen.
Werde in den nächsten Monaten umziehen und dann kommt auch ein größeres Aquarium ins Haus
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Nun ja, ich hoffe, ihr verzeiht mir die ein oder andere evtl. seltsame Frage..bin ja noch ein relativer Frischling was das Thema Garnelen angeht, im Gegensatz zu manch anderem User hier im Forum. Hoffe, ich kann von den Haltern mit längerer Erfahrung noch einiges lernen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Das war's für's erste von mir...
Liebe Grüße, die Blubbi