Get your Shrimp here

Blond oder doch brünett?

gonzelstronzel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.064
Blond oder doch brünette Tiger?

Hallo,

Seit ca. 8 Wochen tummeln sich meine Tiger jetzt schon im Becken und vor knapp einer Woche hat die erste Dame ihre Babys entlassen.
Hier mal ein Foto von der betreffenden Lady

Im Gegensatz zu den anderen Tigern, sind die Augen bis auf einen Fleck in der Mitte leicht orange (von den restlichen 16 Tieren haben 15 tiefbraune Augen, Nummer 16 hat wie die Dame auf dem Foto leicht orange Augen)

Von den ca. 30 Mininelchen, sieht die Hälfte aus wie dieses Kerlchen

(einige der helläugigen sehen auch leicht blau aus, wobei unter den normaläugigen ausgewachsenen auch einige mit schönem Blaustich dabei sind), der restliche Nachwuchs hat braune Augen...

Haben sich evtl. 2 blonde Tiger bei mir ins Becken eingeschlichen oder habe ich einfach nur eine sehr hübsche Tigerlady im Becken? :cool:

Hi,

Hier noch ein etwas besseres Foto vom Nachwuchs, das andere gibt ja nicht so viel her:

Hi,

Hat denn wirklich keiner nen Tip/Vermutung? Ich dachte eigentlich, dass bei OE-Tigern die Augen komplett orange sind, aber wenn ich mir den Nachwuchs anschau bekomm ich langsam Zweifel daran :confused:

*edit* Ich weiß, dass die Scheiben mal wieder geputzt werden sollten, aber beim Babystarren fallen die Wasserflecken nie auf, erst wenn das Foto fertig ist ;)

Hi,da hilft wohl nur abwarten !
Hab auch bei anderen Arten manchmal Junge die blonde Augen haben welche dann aber später wieder verschwinden !

MfG Nico

Zurück
Oben