Kerni
GF-Mitglied
Ich habe letzte Woche für mein AQ Schnecken gekauft und dabei hat der Verkäufer anscheinend ausversehen auch eine Garnele eingefangen die ich dann erst beim Auspacken Zuhause gesehen habe. Ich hatte diese dann erstmal mit den Schnecken in mein noch leeres AQ gesetzt da ich diese nicht einfach wegtun wollte. Diese scheint sich nun sehr wohl zu fühlen, hat sich gehäutet und meiner Meinung nach (bin Garnelenneuling deshalb keine Ahnung ob das nun auch wirklich so ist) auch einen Eifleck auf dem Rücken. Leider weis ich nicht was das für eine Garnele ist und mein Fotoapparat ist leider nicht gut genug um diese vernünftig zu Fotografieren. Zu diesem Tierladen kann ich im Moment auch erstmal nicht um mich zu erkundigen da dieser zu weit weg ist.
Nun sind heute meine Roten Tiger gekommen und ich frage mich was ich mit dieser einsamen Garnele machen soll. Kann ich sie einfach im Becken lassen oder ist das eher nicht so gut?
Nun sind heute meine Roten Tiger gekommen und ich frage mich was ich mit dieser einsamen Garnele machen soll. Kann ich sie einfach im Becken lassen oder ist das eher nicht so gut?