Get your Shrimp here

Blick ins Aquarium

B

Bjørn

Guest
Hu hu Garnifreunde,

heute habe ein wenig Zeit für ein paar Bilder gefunden und konnte ein paar Schnappschüsse meiner kleinen Krabbelfreunde einfangen.
Hier kann man sie beim Spinatknabbern sehen.

Schöne Grüsse,
Björn

Anhänge

• red-bee-group-1.jpg
    red-bee-group-1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 191
  • red-bee-group-2.jpg
    red-bee-group-2.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 158
  • venusta-group-1.jpg
    venusta-group-1.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 162
Hi,
deine Garnelen haben eine sehr kräftige Farbe :drool5:

Sehr schöne Bilder deine Tiere sind echt schön gefallen mir! Da ist ja ein gewussel drin:D

Schick schick! Besonders die C. Venusta sind immer ein Augenschmaus!

Hallo Björn,

wirklich schöne Tiere hast du da. Gartuliere. Sie scheinen sich ja auch gut zu vermehren.
Ich mag die V-Band am Liebsten.

Hi Björn
schöne Tiere
hast du da eine Snow mit im Becken?
ist wohl dein Ausschußbecken? :D
bis dann
Mario

Ja wirklich hübsche Tiere sind das... Gratz....

Mfg
$ebu

Hi Björn,

sehr sehr schön Bee`s hast du da.

Gruß
Ben

Hallo,

danke das sie euch gefallen. Ich selektiere täglich mit einem japanischen Red Bee Netz (sehr winziger Netzkörper) nicht so schöne Tiere aus den verschiendenen Gruppen. Spätestens zur Geschlechtsreife verbleiben nur die farbintensivsten Red Bee im Aquarium.
Für mich zählt ausnahmslos die Farbintensität, der Grade eines Tieres ist mir egal und nicht so wichtig.
Was nützt eine blasse Mosrua, wenn ihre Kids eher einer Glasgarnele, als einer Red Bee ähnlich sehen. Gute Grades tauchen auch bei dieser Form der Zuchtselektion stetig auf.
In nächster Zeit versuche ich mal ein paar Einzelaufnahmen zu knipsen, wenn die Kleinen mal nicht immer so zappeln würden.
Aber ich verzichte lieber auf Mooskugeln und Eisspray, dazu hänge ich zu sehr an den Tieren.

Auf dem Bild, sie schwimmt gerade davon..

Schöne Grüsse,
Björn

Anhänge

• red-bee-35.jpg
    red-bee-35.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben