Get your Shrimp here

blauer Tigernachwuchs bei hellen Eltern?

Tatjana F

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
9.425
Hallo Ihr Lieben,
Heute nacht konnte Ich eine interessante Entdeckung in meinem Tigerbecken machen...
Ich lieg vor meinem Becken(steht aufem Nachttischchen:D)und beobachte meine Tiger mit Nachwuchs beim rumwuseln...bis Ich diesen Mini hier entdecke:eek:...dieser kleine ist 5 Wochen alt und sieht weder seinen hellen Geschwistern noch den Eltern ähnlich.Er hat nen leicht blauen Touch.Hat er vielleicht nen blauen Opa oder Omi?Hattet Ihr auch schon mal so nen kleinen Mischling zwischen euren Minis?Leider ist das Bild nicht so dolle...Ich werde aber nochmal versuchen den Kleinen neben einem Geschwisterchen zu knipsen damit man den Farbunterschied auch deutlich erkennen kann.Die letzten Tigerminis sind morgen eine Woche alt...mal sehen ob sich da auch ein kleiner Schlumpf mit eingeschmuggelt hat:D

Liebe Grüsse
Tatjana

Anhänge

• komi tiger 027_(800_x_600).jpg
    komi tiger 027_(800_x_600).jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 141
Huhu Conny,
lieben Dank für deine Antwort:)...
Das ist ja das was mich bissel verwundert...Die Mutter und auch die möglichen Väter haben allesamt dunkle Äuglein...ein Männchen mit minimal blau ist zwar dabei,aber auch dieser hat dunkle Augen.Interessant ist vielleicht die Mutter,sie hat im Gegensatz zu den Mânnlein rötliche Streifen.
Vielleicht kann man daraus etwas ableiten:confused:?Bei den Minis meinte Ich ein paar helle Augen zu entdecken...dass kann aber auch ne optische Täuschung durch Licht gewesen sein...Ich behalte die Entwicklung der Minis auf jeden Fall im Auge und berichte weiter wenn Sie den ein bissel grösser geworden sind:yes:...Die Bilder deiner Nelen sehen meinen nicht ähnlich.... sehr schöne Tiere hast Du da!!!:yes:
liebe Grüsse
Tatjana

Zurück
Oben