Get your Shrimp here

Blaue tigergarnele geschlechtsbestimmung

zakairak

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.026
Hallo, ich habe gestern per zufall ein paar hummel garnele gekauft und darunter ist auch eine blaue tigergarnele , ich würde gerne von eine halter diese tiere wissen ob es ein mänchen oder ein weibchen ist :). Danke im vorraus .grüße zakareya
img4870fy1.jpg

Sieht für mich aus wie ein Kerl !

Hallo,

Danke für deine antwort .

grüße zakareya

Hallo,

ich denke auch das es ein Männchen ist, wobei mich er dunkle Fleck im Nacken etwas zweifeln lässt.

Ich denke,man kann es auf dem Foto nicht erkennen(Größe?).Außerdem brauchst du eh mehr Tiere,wenn Du sie behalten willst.

Hallo,

ich halte mal mit Weibchen dagegen, versorg uns mit mehr Fotos dann gehts leichter. :D

Hi,

ich bin auch für Weibchen, weil irgendwie ist mir der Unterbau zu rund:D

gruß

andre

Hallo,

*Hey komm doch ´rüber, mann, und schau mal genau hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin...* :D

Meine Tendenz, aber mit Fotos aus anderen Perspektiven ließe sich das bestimmt eindeutiger klären.

Hi,

weißt ja, wir alten Garnelenliebhaber müssen es ja wissen:smilielol5:

gruß

andre

Hi,

ja ein Weibchen.
Kannst es ja dann auch ne Weile bei den R/W sitzen lassen, zumindest solange bis die Tigerdame Eier trägt. :)

Hallo, matho danke für die schnelle antwort . ich will sie mit einen red bee kreuzen ist interesant für mich so ein selbst versuch und nicht immer nur kreuzungen von anderen leuten im forum anzusehen . versuch macht klug .
:hurray: grüße zakareya

Hallo,

und dann bitte unbedingt Bilder zeigen.

Mich würde nämlich auch sehr interessieren, wie die dann aussehen (auch wenn mir natürlich klar ist, daß es da nicht nur eine Möglichkeit gibt ;) )

Hallo,

ConnyM: wenn es so weit ist werde ich bestimmt bilder ins forum stellen .:)

rajabatis: ich fotografiere mit einer canon powershot A620 , ist eine gute kamera kann ich nur empfelen .:cool:

grüße zakareya.

Zurück
Oben