Get your Shrimp here

Blaue Tiger nach Wasserwechsel

Kenisch

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.535
HI,

meine Tiger (normale + 1 OE) haben ihren ersten Nachwuchs, darunter sind ein paar mit orangen Augen.

Jetzt hab ich heute einen Wasserwechsel gemacht und einige Zeit später sehe ich doch das eine der jungen mit OE bläulich ist, vorher hab ich die noch nie gesehen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, sind die gerade dabei sich einzufärben und es war Zufall oder liegts am WW das sie sich gefärbt hat?

Hier mal noch 2 Bilder:

img1519wq0.jpg
img1520ap9.jpg

PS: Kann man Bilder aus der Galerie in den Beitrag einfügen?

Hallo

Also die OE bekommen teil Blauen als auch die mit Orangen Augen und manchmal Hellblaue Tiger somit hast du mit jedem Wurf par Blaue drin also nichts wegen Wasserwächsel.

HI,

ja, aber ich hab nur eine OE, der Rest ist normal, und auch das Weibchen mit den Eiern war normal, deshalb dachte ich an den WW.

Jedenfalls werde ich das mal im Auge behalten, ob ich die nochmal sehe und auch bein nächsten WW.

Ja das reicht ja nehmen wir mal ein Beispiel:

Wenn ein Dunkel gefärbter Mensch mit einer Hellen Frau schläft dann kann es gut sein das Kind Schwarz ist.

Weist was ich mein?

Hallo,

bei den blauen Tigern ist es so, das die kleinen erstmal aussehen wie eine Glasgarnele. Erst nach ein paar Tagen/Wochen kommt die richtige blaufärbung hervor.
Also beobachte dein Becken immer ganz gut, vieleicht findest Du bald noch ein paar blaue.

Gruß

Ulf

HI,

@ Max

du brauchst mich nicht aufklären :@

PS: kenne mich auch mit der Mendelchen Vererbung aus.

@ Ulf

danke, das beantwortet doch schon eher meine Frage.

Dacht die seien dann direkt schon blau.

Zurück
Oben