Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe einfach mal Lust, Fotos meiner Tiger zu zeigen. Ich halte sie nur zum Spaß, nicht zur Zucht, deshalb sind sie wohl nicht perfekt gefärbt (obwohl ich das überhaupt nicht beurteilen kann) - aber ich finde sie selbstverständlich wunderschön und hoffe, euch gefallen sie auch
Hallo Kryptische, ich habe zwar keine Ahnung von Blauen/Schwarzen Tiger aber optisch finde ich sie sehr ansprechend. Kannst du mal das Becken zeigen indem du sie hast ?
Das ganze Becken kann ich nicht zeigen, es steht über Eck mit meinem Crystal Aquarium, aber hier ist ein Ausschnitt (ist ein 54 l Artenbecken mit Schnecken - auf der linken Seite ist noch ein Filter und Heizstab (hier wird es im Winter arg kalt, im Sommer ist er ausgesteckt).
Menno *schmoll*, dabei habe ich doch extra zwei verschiedene Bodengründe - für jeden Geschmack etwas (rechts ist heller Sand, links Fluval Stratum, also schwarz, das hat nicht nur optische Gründe, es dient auch der PH Regelung und der Sand ist für die Turmdeckelschnecken, die den lieber mögen als das Stratum).
Heute habe ich ein paar echt schaurige Bilder zu bieten: "Gruselige gierige Garnelen beim Garnelenschmaus"
Eine meiner älteren Garnelen ist verstorben und die schwarzen Witwen waren so "freundlich" den Kameraden direkt vor meinen Augen zu verspeisen - klar, dass ich das Fotografieren musste:
Auf dem letzten Bild sxieht man auch meine Babys, die sich über Papa her machen. In den letzten zwei Wochen sind viele Babys geschlüpft. Also habe ich auch süße Babyfotos von Babygarnele mit Babyschnecke gemacht (ja, wir Mädchen finden sowas eben süß, ihr müsst ja nicht hinschauen Jungs - entschuldigt hier die schlechte Bildqualität, aber frisch geschlüpfte Garnelen sind eben echt lütsch).