Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe einfach mal Lust, Fotos meiner Tiger zu zeigen. Ich halte sie nur zum Spaß, nicht zur Zucht, deshalb sind sie wohl nicht perfekt gefärbt (obwohl ich das überhaupt nicht beurteilen kann) - aber ich finde sie selbstverständlich wunderschön und hoffe, euch gefallen sie auch
Hallo Kryptische, ich habe zwar keine Ahnung von Blauen/Schwarzen Tiger aber optisch finde ich sie sehr ansprechend. Kannst du mal das Becken zeigen indem du sie hast ?
Das ganze Becken kann ich nicht zeigen, es steht über Eck mit meinem Crystal Aquarium, aber hier ist ein Ausschnitt (ist ein 54 l Artenbecken mit Schnecken - auf der linken Seite ist noch ein Filter und Heizstab (hier wird es im Winter arg kalt, im Sommer ist er ausgesteckt).
Menno *schmoll*, dabei habe ich doch extra zwei verschiedene Bodengründe - für jeden Geschmack etwas (rechts ist heller Sand, links Fluval Stratum, also schwarz, das hat nicht nur optische Gründe, es dient auch der PH Regelung und der Sand ist für die Turmdeckelschnecken, die den lieber mögen als das Stratum).
Heute habe ich ein paar echt schaurige Bilder zu bieten: "Gruselige gierige Garnelen beim Garnelenschmaus"
Eine meiner älteren Garnelen ist verstorben und die schwarzen Witwen waren so "freundlich" den Kameraden direkt vor meinen Augen zu verspeisen - klar, dass ich das Fotografieren musste:
Auf dem letzten Bild sxieht man auch meine Babys, die sich über Papa her machen. In den letzten zwei Wochen sind viele Babys geschlüpft. Also habe ich auch süße Babyfotos von Babygarnele mit Babyschnecke gemacht (ja, wir Mädchen finden sowas eben süß, ihr müsst ja nicht hinschauen Jungs - entschuldigt hier die schlechte Bildqualität, aber frisch geschlüpfte Garnelen sind eben echt lütsch).
Ich bin sowas von saumäßig gespannt, wie sich die Jungen entwickeln und ob sie schön schwarz oder blau werden - oder doch so bleiche Gesellen bleiben (die bleichen verschenke ich übrigens, falls jemand Interesse hat, sie haben aber tolle Erbanlagen, die Mütter waren auf jeden Fall alle Schwarz).
Ich bin kein Freund vom Tote Tiere verspeisen lassen. Was, wenn der Tigermann eine Krankheit hatte, an der er verstorben ist. Dann haben jetzt wirklich alle Garnelen diesen Infekt. Das wär doch schade. Lieber die Leiche rausfischen und was ordentliches, ungefährliches füttern. Gibt auch schöne Fotos.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.