Hallo zusammen , ich habe 75 blaue Florida Krebse die ich abzugeben habe in guten Händen ! Der Käufer hat mir nun abgesagt obwohl alles vor langer Zeit abgemacht war diese ab zukaufen! Ging um eine aquaristik Firma ! Was kann ich nun machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hallo MRR,Der Käufer hat mir nun abgesagt obwohl alles vor langer Zeit abgemacht war diese ab zukaufen! Ging um eine aquaristik Firma ! Was kann ich nun machen?
EBay habe ich schon eine Anzeige drin seit Tagen doch leider rührt sich da absolut nichts ! Es ist schade denn es sind tolle Tiere!Mein Zoohandel nimmt mit Wasserchnecken und Babyfische gerne ab, ich will zwar nix dafür haben, nur das ich weiß, sie werden gut behandelt, trotzdem gibts immer einen Obolus.
Versuch da mal die kleinen bei ebay Kleinanzeigen loszuwerden, oder frag bei Online-Händlern nach. Auch in den einschlägigen Foren kannst du es versuchen, allerdings bekommst du da nich alle auf einmal los.
Nein sowas haben wir hier leider nicht das sind auch schöne Tiere aber ich kann nicht alle behaltenFalls es dir nicht um gewerblichen Umsatz geht:
Habt ihr denn keinen Aquarienverein in der Gegend. Bei uns im Ort ist ein Verein, der immer wieder eine "Fischbörse" veranstaltet. Wer Mitglied ist, bekommt sicher auch zwischendurch an Bekannte einiges weiter.
Und viele Aqaurien-Läden (große und kleine) nehmen sicher den Nachwuchs an, werden aber nicht viel dafür bezahlen. Bei mir war da meist für "wenige" Kampffische, Guppys, Schnecken … nur eine Packung Fischfutter drin.
Was mich betrifft:
Ich wäre ja ein begeisterter Krebshalter. Aber hier wurde mir für meine "Gesellschaftsbecken" schon dringend abgeraten.
Was für einen zoohandel ?Mein Zoohandel nimmt mit Wasserchnecken und Babyfische gerne ab, ich will zwar nix dafür haben, nur das ich weiß, sie werden gut behandelt, trotzdem gibts immer einen Obolus.
Versuch da mal die kleinen bei ebay Kleinanzeigen loszuwerden, oder frag bei Online-Händlern nach. Auch in den einschlägigen Foren kannst du es versuchen, allerdings bekommst du da nich alle auf einmal los.
Ein ganz normaler Zoohandel eben, privat,ich frage da vorher an, ob ich was bringen kann, letzte Woche waren es junge Platys, da war aber alles voll, diese Woche konnte ich sie bringen.Was für einen zoohandel ?