Get your Shrimp here

Blacky aus Lauffen am Neckar

BlackMadness

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.920
So, wir sind nun auch auf die GARNELE gekommen...

Eigentlich haten wir ja ein 60L Becken mit ein paar Fischen das nirgends so recht Platz finden wollte.. dann geht man mal schnell im Kölle vorbei und was steht da.. ein 30er Nano Cube von Dennerle.. im Angebot. Also gleich zugeschlagen.. der Verkäufer meinte, das ist aber nix für Fische.. dann müssen eben Garnelen ins Haus..

Nach nunmehr einer Woche einlaufen befinden sich jetzt erstma 2 Welse im NANO... die ersten Garnelen haben sich zu den Fischen im 60er Becken gesellt, das weiterhin verloren im Büro steht. *gg*

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja, den Kölle verlasse ich auch nie mit leeren Händen, auch wenn dort alles zu Apothekerpreisen verkauft wird. Wobei...die Angebote zum Nanocube waren wirklich sehr gut. Wenns Zubehör sein soll, dann ist Mauck oder Pflanzen-Kölle meistens günstiger, bei lebenden Tieren nehmen sich die beiden Läden nichts.
Viel Spaß hier im Forum und Gruss aus der Nachbarschaft (Heilbronn)

Dani

Hallo,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß in unserer Mitte.

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja, den Kölle verlasse ich auch nie mit leeren Händen, auch wenn dort alles zu Apothekerpreisen verkauft wird. Wobei...die Angebote zum Nanocube waren wirklich sehr gut. Wenns Zubehör sein soll, dann ist Mauck oder Pflanzen-Kölle meistens günstiger, bei lebenden Tieren nehmen sich die beiden Läden nichts.
Viel Spaß hier im Forum und Gruss aus der Nachbarschaft (Heilbronn)

Dani

Stimmt, die Preise beim Kölle sind teilweise schon etwas happig... Und was Auswahl angeht schenken sich Kölle und Mauk auch nicht viel... Wenns um Pflanzen geht hab ich recht gute Erfahrung im Fressnapf in bietigheim gemacht... werd da die Tage nochma vorbeischaun!
Meine Tiere hab ich zum einen von nem Züchter mit Laden gekauft.. die anderen Privat über Internetanzeigen.. echt nette Leute, faire Preise!!

Was den Cube angeht,war schön präsentiert und hat mich gleich fasziniert.. und dank meiner Freundin hat es nichtma ne Nacht zum drüber schlafen gebraucht *gg*

Dennis aka Blacky

Hallo und herzlich willkommen hier im Nelenforum.

Hoffe Du kannst hier vieles bei Dir zuhause anwenden und wirst viel Spass mit deinen kleinen Rackern haben.

Hi Dennis,
Grüße aus Esslingen (auch am Neckar)

Moin Dennis,

auch von mir viele Grüße aus Vaihingen-Enz nach Lauffen!!
Ich habe auch ein Nano-Cube, allerdings mit 20 Litern. Die sind wirklich sehr schön...
Also viel Spaß hier bei uns!!

Abend Dennis,

von mir auch ein herzliches Willkommen und schicke Dir auch schöne Grüße aus Mundelsheim.

Grüßle Sandra

Hi Dennis,

schließe mich dem an und heiße Dich herzlich Willkommen hier bei uns...:grouphug:

Hallo Dennis,

Grüße auch von der anderen Neckarseite (Neckarwestheim),

Grillie (Sybille)

Huhu, auch dir einen Gruß Zurück ;)
so von schwabe zu schwabe *g* bzw. wie du schon sagtest "NEULING zu NEULING" :)

Gruß Pepe

Sind ja einige NACHBARN hier vertreten...

Da wink ich grad ma in die Runde...

Heute ist es soweit.. habe heute meinen ersten Nachwuchs im 30er Cube zu verzeichnen von meinen BW's!!!!

Zurück
Oben