Get your Shrimp here

BlackTiger

Deleted member 8888

ehem. Blackluster
Bewertungen
3
Garneleneier
8.204
Moin habe mir wohl beim Pflanzenkauf eine BlackTiger "eingeschleppt"
diese würde ich selber als BT0 bezeichnen da die einen leichten blauschimmer an der Flosse hat.
Da diese gerade Schwanger ist bin ich am überlegen die Jungen abzugeben da ich kein Platz habe zum selektieren.
Was meint ihr wäre so eine Bt0 wert?
Und wie viel sind die unteren Grade wert?
Vieleicht reicht es ja für ne ordnetliche Cam damit ich auch mal Bilder machen kann.

Mfg Sascha

*edit Freu 100. Post :)

Hi,

bist du dir sicher das es keine richtig gute blaue ist? Die schimmern auch blau..

Grüße

Carsten

Hallo,
bist du dir sicher das es eine Black tiger ist? Ich dachte immer die sind so schwer zu bekommen! Dann würde es mich wundern wenn man sich soetwas "einschleppt".
Ich habe nur etwas von einer orangenen Färbung gelesen, welche entsteht wenn man Black Tiger mit Blue Tiger kreuzt (die Augen und die Flossen sind dann etwas Orange).
Wie viel so ein Tier wert ist weiß ich jedoch nicht.....

hallo sascha
denke mal dies is eher unwahrscheinlich das es ne schwarze tiger is

man könnte das Tier auch einfach hier anbieten und wer den hösten preis bezahlen will bekommt es.

dann weißt de hinterher auch was es wert is.

Gruß Johannes

Jop ich muss mal schauen ob ich ein gutes Foto hinbekomme irgendwie sind meine unscharf :(

naja ich beschreib die noch nen bisschen:
Körper ist schön schwarz an der Flosse schimmert s nur ganz an den enden Blau und von oben gesehen erkennt man einen rostigen Fleck.

Hi,
wer hat die denn befruchtet wenn Du nur die eine in der Pflanze hattest?
Gruß
Niel

pflanzen aus solch einem becken zu verkaufen is eher unrealistisch meiner meinung nach

Na hatse nu Eier oder nicht...is ja nun nicht so schwer auszumachen;)

Ja die hat eier
@ major wie per Pn geschrieben war die Pflanze aus einem reinen Pflanzenbecken aber die muss daher sein da meine anderen 10 tiger froh am rumschwimmen sind

Hi
BT0 muss aber auch helle Augen haben
ansonsten wäre es "nur" eine BT1 :D
BT1 hätte ich auch interesse dran,BT0 ist uninteressant ;)
bis dann
Mario

mit den bildern kann man nichts anfangen
man erahnt auf dem zweiten bild das es eine nele sein kann,mehr aber auch nicht

Ist evtl. schon mal jemand auf die simple Idee gekommen den Versender zu fragen statt hier rumzurätzeln ?

:smilielol5:

VG
Shrimp

Hi Shrimp,
bist Du wahnsinnig.
Nachher will der seine Garnele wiederhaben.
:hurray:
Gruß
Niel

Zurück
Oben