Get your Shrimp here

Black Bees... Voll HD

L

Lucas

Guest
Huhu,
wollte mal ein Video vorstellen:
[video=youtube;u2b9yWfSwBA]http://www.youtube.com/watch?v=u2b9yWfSwBA[/video]

Grüße
Lucas

Hi, finde ich jetzt nicht so toll, das bombastische Intro wäre bei Avatrar II besser aufgehoben.
Man ist richtig enttäuscht danach nur öde Garnelen beim fressen zu sehen.

Grüße
Bernhard

wie hast dieses Video denn aufgenommen, bzw mit welcher Kamera? War jetzt gerade von der HD-Qualität ziemlich entäuscht....da wurde entweder böse komprimiert oder nur von PAL hochgerechnet...

Aber das Intro find ich gut ;)

wie hast dieses Video denn aufgenommen, bzw mit welcher Kamera? War jetzt gerade von der HD-Qualität ziemlich entäuscht....da wurde entweder böse komprimiert oder nur von PAL hochgerechnet...

Aber das Intro find ich gut ;)

Hast du das Video denn überhaupt in HD Quali geguckt?!

Grüße
Lucas

hehe,....ja natürlich, 1080p (was ja eigentlich schon fast ein Zeichen für irgendeine Umrechnung ist da Kameras aus dem Amateurbereich meist gar nich in 1080 mit Vollbildern aufzeichnen) auf nem 24" 1920x1200 (nativ) Monitor...

Ist halt ein recht düsteres, gelbliches Bild (Erlenzapfen?) und nur punktuell scharf. Ich würde, falls du das Becken noch hast, es mal mit mehr Abstand versuchen. Könnte mir vorstellen, dass die Aufnahme dann einen besseren Eindruck macht.

hm, da wird es still.... ;)

wobei es mich ja schon interessieren würde was das für eine Kamera ist....und wie du an dieses Intro gekommen bist...

Hi
Ich seh da kein Video :(

Haste irgendwie n AdBlocker, Flashblocker, YouTube blocker? Oder vielleicht in deinen Einstellungen Skripte deaktiviert?

Hi,

also ich finde das Video super.
Kurze Frage: ist das die normale Futtermenge?

O.T.
da Kameras aus dem Amateurbereich meist gar nich in 1080 mit Vollbildern aufzeichnen
Nicht nur einsteiger DSLR bringen HD in 1080 sondern auch schon Kompaktkameras. Dieses Merkmal ist nicht auf Profikameras beschränkt.

Das Video ist soweit in Ordnung ohne etwas wirklich besonderes zu sein. Das Intro finde ich etwas überzogen. ;)
Das Problem ist ja oft das Licht. Die Bilder sind von der Qualität soweit in Ordnung. Es geht noch etwas feiner aber dazu ist eine wesentlich bessere Ausleuchtung notwendig. Ich gehe davon aus das ein vierstelliger ISO Bereich genutzt wurde?

Gruß
Andreas

Zurück
Oben