Get your Shrimp here

Black Bee werden zu Red Bee?

Ptracy

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
26.710
Hallo Leute,

ich glaube nicht, dass es eine Krankheit oder ein Problem ist, aber da es mir Rätsel aufgibt und ich nicht weiß wohin mit dem Thread...

Also es ist so, dass ich vor einigen Wochen ein paar Black Bee Vierband erstanden habe, kein allzu deckendes Weiß, eben recht normale Tiere.

Dann kurz danach noch einige schöne Hochzuchten, von V-Band bis Mosura.

So und nun sehe ich plötzlich mehrere Red Bee im Becken :eek:

Zwei von den normalen und zwei von den Hochzuchten sind nun rot geworden :confused:

Woran mag das liegen? Liegt das daran, dass immer mal wieder Red auftauchen können? Aber warum waren sie dann vorher braun/black? Ich hoffe sind sind nicht doch krank? Stimmt was nicht an meinem Becken? gesund sehen sie aber aus und fühlen sich eigentlich auch ganz wohl, soweit ich das sagen kann.

Grübelnde Grüße Jenny

ist es möglich, dass essich bereits um jungtiere handelt, dann würd ich auf hybriden tippen :confused:

Nein,

es sind die gekauften Garnelen, die anfangs braun waren, "Hybriden" (wie meinst du das, oder meinst du Kreuzungen mit roten Bees???) sind unmöglich, da in dem Becken keine CR oder Red Bee sind.

Lieben Gruß Jenny

Hallo Jenny,

du hast dir wohl Brownies zugelegt.
Die scheinen manchmal wirklich rot, auch wenn sie aus einem schwarzen Stamm kommen.
Sehe das zB auch bei mir.

Zurück
Oben