Get your Shrimp here

Black Bee und Red Bee Weibchen 6 Wochen tragend, was los?

Mikro

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.335
Hi Gemeinde,

ich habe nun seit gut 6 Wochen mehrere tragende Red und Black Bee Weibchen.
Woran kann das liegen das sie die Jungen noch niicht schlüpfen?
Meine Wasserwerte sind Ph-6,8,-Kh-3-,-dGh-12 und die Temperatur beträgt in beiden Becken 22 °C.
Ich hab mich im Netz schon soweit schlau gemacht wegen Ph, Kh und dGh Werte bei Red und Black Bees.
Sie können ja anscheinend doch etwas höhere Werte vertragen und vermehren sich dort wohl auch prima, nur komischer Weise sind die nun bei mir jetzt 6 Wochen tragend und noch kein Junges in Sicht :arrgw:.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann, das sie 6 Wochen+ tragend sind?
Danke für eure Antworten

Hallo es kann sein, dass sie die Jungen schon entlassen haben und schon wieder tragen. Hatte auch mal ein Weibchen das keine 2 Tage ohne Eier rumlief.
Wenn nicht dann solltest du in den nächsten Tagen mit Nachwuchs rechnen.

Hi Suchfunktion,
nein bislang habe ich noch keine Jungen entdecken können, nur von meinen RF und RF/Sakura.
Aber schauen wir mal, denn die Jungen Red und Black Bees sehen ja auch noch recht farblos aus nach dem Schlupf, kann sein das sie sich im Moos verstecken oder ich einfach zu blind bin zum finden xD...
Danke für deine Antwort.

Hi,

Meine Bees trugen zum teil 6,5 Wochen.

Übrigens , die Kleinen sind nach ca6 Stunden eigentlich schon rot weiß/schwarz weiß ;)

Hi Louis,

danke für deine Antwort...
dachte ich mir doch das sie noch nicht geschlüpft sind, denn dann hätt ich sie gesehen.
ja stimmt Louis, sie sind recht fix mit der rot/weißfärbung, hab mich da versehen mit den RF (sorry).
Nun dann hoffe ich mal das sie die nächsten Tage mal schlüpfen, danke für eure Antworten.

Zurück
Oben