Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich schmeiße einfach immer je nach Besatzgröße zwei bis drei Pollenkügelchen ins Becken.
Oder wenn mal eigene "Futterproduktion" angesagt ist kommen die auch immer zermahlen mit in die Mischung rein.
hallo eddy
also ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
Ich hab auch schon öfters gelesen, dass Leute die Pollen von Imkern holen. Also sollte das bei dir auch gehen, wenn du die von deinem Vater verwendest.
Hallo,
naja dagegen sprechen könnte einiges. Pollen enthalten einige pestizide!!! Man kann ja den Bienen nicht Sagen das die in dem eingenen Garten bleiben. Da geht es auch schon mal rauß aufs benachbarte Rapsfeld das gerade gespritzt worden ist...
Hab ja schon ein wenig bammel das Zeug ins Becken zu streuen. Werde den Pollen vom Sommer nehmen... das sind meistens irgendwelche Blumenpollen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.