Hallo, bin ganz traurich mein 24 lAQ Techniklos Life bis heute tadellos in letzterzeit war nur das Wasser oft etwas Milchig. Dann kam es der Boden bluberte an zwei Stellen ich habe sovort das Wasser raus gelassen alles an Schnecke eingesammelt was ich finden konnte und dann mit den Finger vorsichtig im Boden gewühlt eine Wolke nach faulen Eiern und ich weiß nicht was schlug mir entgegen. Da ich nicht wusste was ich sonst tuhn könnte habe ich den SAnD kissgemisch ( größter Fehler nie mischen wird wie betont ) warum musste ich es so lärmen ? Rausgeholt neuen AQ Sand vom Sohn den Rest ins AQ alle Pflanzen wider rein Schnecken zum Schluss.
Einige Schnecken schon wider haubtsächlich die BS aber die PHS hatten sichtlich Stress.
Habe das AQ nicht ausgewaschen deko und alle Pflanzen so wider rein ob das richtig war weis ich nicht , ich hoffe es könnte auch auf die schnelle nichts finden.
Wie soll ich in den nächsten Tagen mit den AQ umgehen können NDR haben die PHS eine Cance zu überleben ?
LG Von der geknickten Steffy
Einige Schnecken schon wider haubtsächlich die BS aber die PHS hatten sichtlich Stress.
Habe das AQ nicht ausgewaschen deko und alle Pflanzen so wider rein ob das richtig war weis ich nicht , ich hoffe es könnte auch auf die schnelle nichts finden.
Wie soll ich in den nächsten Tagen mit den AQ umgehen können NDR haben die PHS eine Cance zu überleben ?
LG Von der geknickten Steffy