Get your Shrimp here

Bitte Um Hilfe Bei meinen Garnelen

jajesu

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.217
Hallo und einen wunderbaren Abend an alle,

ich bin erst seit ein paar Minuten hier im Forum. Also nun mal zu meinen Problem, ich habe ca 150 red fire Garnelen bekommen. Zu mindestens würde mir gesagt das es alle welche sind, aber sicher bin ich mir inzwischen nicht mehr . Es währe lieb wenn ihr mir helfen könntet .

Herzlichen Dank schon mal und einen schönen Abend noch

jajesu

2044 garnelen neu1.jpgaq neu4.jpg

Hallo, es wäre gut, wenn du mal eine Detailaufnahme von den Tieren machen würdest,die du nicht für RF hältst.

Ich sehe da jetzt nur RF und schlecht gefärbte RF-Männchen auf dem Hokkaidokürbis.WObei, es könnten auch noch andere Neocardinia dabei sein...vllt die Wildform? Sind die dort bräunlich unterhalb des Kürbisses?Mir fiel grad auf, dass sind ja keine Männchen, haben ja Eiflecken. Es ist total schlecht zu erkennen.

ich würd sagen auf dem 1. bild wo man sie gut erkennen kann kommt das mit red fire oder cherry hin def. neocaridina

MfG Stefan

Guten Abend Stefan,

danke für deine Antwort ich dachte das, dass evtl. red fire und eine andere art noch sind zb. Algen Garnelen das Bild ist ja nun sehr klein aber die sind sehr grün gehen sogar bisschen ins braune hm... sonst würde ich sie nämlich trennen :-)

lg jajesu

Anhang anzeigen 130236

Ja ist wirklich schlecht zu erkennen habe noch mal ein Foto hoch geladen und ja die da stück weiter unten sind so grün bräunlich

liebe grüße und danke für deine Antwort

Zurück
Oben