Get your Shrimp here

Biomax Aminovit

littleBee

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
7.723
Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Futter? Habe es geschenkt bekommen und bin mir noch nicht sicher, ob und wie ich es am besten füttere.

Meine Nelen bekommen zur Zeit frisches Gemüse, JBL Novo Prawn und alle 3 Tage JBL Spirulina. Für dieses Flockenfutter lassen sie alles liegen.

Liebe Grüße

hallo,

aminovita ist hoch angereicherter mit 12 vitaminen und 17 verhsciedenen aminosäuren sowie enzymen,dadurch wird das immunsystem der nelen und die überlebenschance des nachwuchs wohl höher angesetzt....hatte es auch mal kurz im einsatz gehabt,da ich ne probe von hatte,kannste wohl bedenkenlos benutzen,habe keine negativen erfahrungen mit gemacht
füttern kannst du es am besten mit ner spritze und in alle ecken des beckens verteilen

Ok,
danke. Ich hab es von einem Freund bekommen. Hatte mir in meinem Becken eine Welle Porzellankrankheit eingefangen. Nach der Behandlung mit Exit sind jetzt alle Nelen wieder fit und seit einer Woche keine Ausfälle mehr und in dieser Woche 3 schwangere Damen gefunden. Er meinte, ich sollte es darum mal mit diesem Futter versuchen. OK, falls meine Nelen es nicht annehmen, hätte ich schon einen Abnehmer ;-)

Hab eben mal eine kleine Menge mit etwas Wasser vermischt und an die "Fütterstelle" gegeben. Sie haben es zuerst mal nur dumm angeguckt, dann probiert und während ich eben das Abendessen vorbereitet habe, haben die Jungs fleißig zugelangt, es ist fast alles weg.
Werde übermorgen noch mal was geben

Zurück
Oben