Get your Shrimp here

Bio CO2

N

No Entry

Guest
Hallo
habe eben schon versucht über die suchfunktion was darüber zu finden aber ohne erfolg
mich würde da mal interessieren ob jemand mit diesen Bio CO2 Anlagen erfahrung hat und ob die wirklich was taugen?
bis dann

Mario

Hi,also ich finde unter der Suche 3 Seiten,und selbst wenn ich in den Rubriken schaue unter denen man es vermuten kann,werde ich recht schnell fündig ;)

MfG Nico

Es gibt natürlich auch Leute die in Google nix finden wenn se was suchen :o gib mal Bioco2 ein :cool:
Desweiteren wirst de beim blättern in Garnelen-Wasserchemie und Bastelanleitungen gleich auf den ersten 3 Seiten mehrfach fündig,man muß nur wollen,da braucht man sich über hilfreiche Tips nicht wundern :rolleyes:

MfG Nico

Hallo,

schon komisch, dass die Suche keine Leerzeichen erkennt...

.
.
.

sorry gibt auch Leute die nicht die Zeit haben das ganze Forum zu durchsuchen wenn die suche nix ausspuckt,hilfreich wäre vielleicht auch ein Link gewesen und warum googlen wenn es hier im Forum Leute gibt die mich besser beraten könne weil sie damit erfahrung haben?
Danke
bis dann

Sorry,aber wenn ich mich für ein Thema interessiere finde ich auch etwas und bei mir hat die Suche in allen genannten Möglichkeiten keine 5 Minuten gedauert !
Ich hätte mir dann nen Threat eingehen lassen wo drin steht das es für dich keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht hat bzw. du noch folgende Fragen hast aber so,neee.....!

MfG Nico

Hallo???? ich habe nix über BIO CO2 gefunden,ich weiss nicht mal mit was die Dinger funktionieren,also frage ich ob jemand damit erfahrung hat wenn ich schon nix finde,oder?
sorry das ich mal ne frage stelle,würd bestimmt nicht wieder vorkommen wenn ich hier nur so geile Antworten wie von dir bekomme
du bist wohl einer vn denen die nur auf solche fragen den ganzen Tag im Forum warten?
bis dann
Thema ENDE
gute N8

so noch mal kurz dazu
Es gibt natürlich auch Leute die in Google nix finden wenn se was suchen :o gib mal Bioco2 ein :cool:
Desweiteren wirst de beim blättern in Garnelen-Wasserchemie und Bastelanleitungen gleich auf den ersten 3 Seiten mehrfach fündig,man muß nur wollen,da braucht man sich über hilfreiche Tips nicht wundern :rolleyes:

zum Thema google habe ich mich schon geäussert
sorry das ich nicht gleich drauf gekommen bin das ja Garnelen zum Wachstum CO2 brauchen und ich unter Garnelen-Wasserchemie oder Batelanleitung suchen muss und nicht etwa unter Pflanzen/Moose oder Aqurien Technik
aber zum glück gibts ja Leute wie dich die immer hilfsbereit sind

und auch wenn es dir auf den Sack geht,das hier ist ein Forum in dem immer wieder neue Leute fragen stellen werden die schon 1000 mal gestellt wurden,klar nervt es irgentwann,aber dann hält man sich entweder da raus und sag garnix dazu oder man setzt kurz und knapp einen passenden link rein aber man kommt nicht mit ober schlauen Sprüchen um die Ecke,auf solche Leute kann man in jedem Forum gut verzichten
so das wollt ich noch mal dazu loswerden

@Christian
dank dir
Offtopic: falls das hier nichts wird, können es ja immer noch eure Hunde untereinander ausmachen:rolleyes:
ich bin kein Freund von Hundekämpfen,ich hasse sowas aber ich kann dir sagen das so ein degenerierter Quahlzucht-Boxer mit seiner zurück gezüchteten Schnauze einem Dobermann keine ernsthaften Verletzungen zufügen könnte,dafür kriegt er seine Schnauze garnicht weit genug auf ;)

Hä,was hast den du für Probleme
Zur degenerierten Qualzucht : da spieltst de mit deinem Dobermann auch ganz vorne mit,ne :)
desweiteren würde dir auch hier googeln weiter helfen dann würdest de feststellen warum er diese Schnauze hat und was die Zahnstellung deinem Hund gegenüber für Vorteile hat ......... ;)

wie arm muß man dran sein um sich über seinen Hund zu profilieren ?

sicher nervt es wenn ich alle 14 Tage die gleichen Fragen lese und alle Achtung vor den Leuten die auch immer wieder darauf Antworten aber auch mich kostet es Zeit wenn ich nen Threat öffne und feststelle das diese Frage schon 100x gestellt wurde !
letzten Endes wurde dir doch geholfen also schiebst de jetzt nen Bock weil de noch etwas selber tun mußtest und nicht den direkten Link bekommen hast ?

MfG Nico

wie arm muß man dran sein um sich über seinen Hund zu profilieren ?
richtig,stell dir mal die Frage,du profilierst dich doch hier über deinen Hund,ich hab nix Positives über Dobermänner erwähnt ;)

und wenn du schon deine Zeit damit verschwendest nen Thread zu öffnen warum verschwendest du noch mehr Zeit damit belanglosen zeug darauf zu schreiben was keiner wissen will?
biste doch selber schuld wenn es dich nervt
es hätte dich weniger Zeit gekostet den entsprechenden link zu kopieren und in diese posting einzufügen,oder?
denk mal drüber nach
und jetzt ist das Thema für mich durch und ich werde nicht mehr auf dich eingehen
mir wurde von anderer seite hier aus dem Forum schon geholfen,danke noch mal
also brauchst deine wertvolle Zeit jetzt und auch in Zukunft nicht mehr an mich verschwenden,also solltest du noch mal sehen das ich hier eine Frage ins Forum setze dann BITTE verschwende keine Zeit an mich,dann mach lieber was sinnvolles :rolleyes:
dank dir und wünsch dir noch n schönes WE
bis dann

Deine Interpretation meiner Aussagen und deine folgenden Antworten lassen mich nun verstehen warum du nicht fündig geworden bist,sorry aber da bin ich doch gern behilflich ;)

mehr habe ich nun nicht zu sagen

MfG Nico

Deine Interpretation meiner Aussagen und deine folgenden Antworten lassen mich nun verstehen warum du nicht fündig geworden bist,sorry aber da bin ich doch gern behilflich ;)

mehr habe ich nun nicht zu sagen

ja nun ist ja gut Albert,wir wissen ja jetzt alle was du uns hier beweisen willst,du bist halt der aller größte
danke nochmal für deine kompetente Auskunft
schönes WE

ich hoffe mal ich verbrenn mir jetzt nicht die finger und werf mal einfach einen link ins rennen. da ist das optimal erklärt mit bildern usw...

http://aquarium.gruendler.org/beobachtungen/co2hefe_anl1.htm

ich selbst habe mal bio co2 genutzt, war aber eher unzufrieden mit. nun habe ich eine anlage mit flasche und bin ganz zufrieden mit.

noch mal zum thema suchanfrage ohne für egal wem stellung beziehen zu wollen: auch ich hatte oft das problem das suchanfragen nicht funzten weil das wort zu kurz war.
mensch bleiben!
in diesem sinne: love & peace & rock'n'roll :punk:

Zurück
Oben