Get your Shrimp here

Bio Co2 - wo bringe ich die Flasche am besten an

Laubfrosch

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.140
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Bio Co2 "Anlage" gekauft und nun steht in der Anleitung ist soll sie auf das Kies im Aquarium stellen. Nachdem ich aber gar kein Interesse darin habe diese Flasche in meinem Aquarium sehen zu müssen, stellt sich mir die Frage ob man die nicht auch wo anderst unterbringen kann. Hat jemand von euch Bio CO2 und wo bringt ihr die an?

Danke für jegliche Hilfe.

Hallo

wenn du die Flasche mit dem Hefe-Wasser-Gemisch meinst ..... die steht bei mir außerhalb des Beckens.
Wieso sollte ich die in das Becken stellen ?
Ich denke du hast da was falsch verstanden.
Von welchem Hersteller ist die Anlage ?

schau dir mal das Video an:

Gerhard

ich hab die von Dennerle und hab die Halterung von denen an die Wand gemacht, mein Problem war ich doofi hab die umsetzen wollen und hab somit mir Tapete abgerissen, jetzt steht die Bio CO2 auf nem umgedrehten Blumentopf

Hi,

dankeschön für die schnellen antworten.

ich hab das Teil bei Amazon gekauft:
http://www.amazon.de/gp/product/B0089KTK0Y/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

dabei ist ne anleitung und da steht ich zitiere:

Den Bio Co2 Reaktor bringen sie so tief als möglich im Becken, am besten direkt über dem Kies an.

Aber wenn ihr sagt ihr habt den auch außerhalb dann werd ich das auch so machen!

Vielen Dank!

Hi
Der Reaktor ist ja auch nicht die Flasche sondern das kleine Teil am anderen Ende des Schlauches.
Das, welches das CO2 ins Wasser einbringt.

Oooh! ja den hätte ich natürlich ins Wasser getan! :D danke für den Hinweis =)

Ich hätte zu gern ein Bild von der Plastikpulle im Becken gesehen :)

Ich weiss, ich bin ein schlechter Mensch :)

Zurück
Oben