Webranger
GF-Mitglied
Ich will euch mal kurz hier meine Bio CO2 "Design" Anlage vorstellen.
Ich hatte drei probleme welche mich auf diese Idee gebracht haben.
1. Ich konnte meine erste Anlage nicht auf den Fußboden stellen weil mein 1 jähriger Bulli die bestimmt früher oder später umgerissen hätte.
2. Im Schreibtisch auf dem das Becken steht ist kein Platz.
und
3. Zwei alte Colaflaschen auf dem Schreibtisch zwischen Rechner und Aquarium sehen echt *******e aus
Dann kam ich auf folgende Idee
Man nehme zwei Erlenmeyerkolben (1 und 0,5 Liter), zwei Stopfen mit einer und zwei Bohrungen drin, 4 Schlauchverbinder und ein bisl Schlauch.
Inklusive Versand hat mich das gerade mal 30€ gekostet.
Das ganze sieht dann zwar ein bisl aus wie in nem Cracklabor (nicht das ich schon je eins ausser im TV gesehen hätte *g*) aber eins ist sicher jeder der rein kommt fragt erstmal was das denn ist
Hier mal ein paar Fotos:
Jetzt bin ich mal auf eure meinung gespannt
Gruß Danyel
Ich hatte drei probleme welche mich auf diese Idee gebracht haben.
1. Ich konnte meine erste Anlage nicht auf den Fußboden stellen weil mein 1 jähriger Bulli die bestimmt früher oder später umgerissen hätte.
2. Im Schreibtisch auf dem das Becken steht ist kein Platz.
und
3. Zwei alte Colaflaschen auf dem Schreibtisch zwischen Rechner und Aquarium sehen echt *******e aus
Dann kam ich auf folgende Idee
Man nehme zwei Erlenmeyerkolben (1 und 0,5 Liter), zwei Stopfen mit einer und zwei Bohrungen drin, 4 Schlauchverbinder und ein bisl Schlauch.
Inklusive Versand hat mich das gerade mal 30€ gekostet.
Das ganze sieht dann zwar ein bisl aus wie in nem Cracklabor (nicht das ich schon je eins ausser im TV gesehen hätte *g*) aber eins ist sicher jeder der rein kommt fragt erstmal was das denn ist
Hier mal ein paar Fotos:
Jetzt bin ich mal auf eure meinung gespannt
Gruß Danyel