Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich will mir ne Bio Co2 Anlage selber basteln aber diese gleich für 2 Becken nehemen. Kann ich dann gerade ein Verteiler dran hängen? Oder muss ich gleich 2 Anlagen bauen??
Ne das müsste gehen wenn die Anlage genug "Leistung" hat.... Musst evtl. ma mit nem Test überprüfen ob du ausreichend CO2 einbringst oder ob du evtl. zu kleine Dimensionen für 2 Becken hast....
gehen tut das schon, aber auf Dauer wirst du damit nicht glücklich werden, da du immer ein Becken haben wirst wo zuviel oder zuwenig ankommt. Selbst wenn du Ventile einbaust, wo ich bei einer Bio CO2 Anlage dringend von abrate, wirst du das nicht so genau steuern können, dass du die gewünschten Mengen in das jeweilige Becken bekommst.
Tu dir und deinen Nerven ein Gefallen und nimm zwei Anlagen
Alles klar dann baue ich halt zwei Anlagen. Habe halt gedacht das in beiden Becken gleichviel Co2 landet aber da kan man nichts machen.
Noch eine andere frage ich habe irgendwo im INternet gelesen das man die Rückschlagventile nicht benutzten sollte warum eigendlich nicht? Oder stimmt das nicht und man sollte sie lieber benutzen.
Also bisher hatte ich eigentich immer eins dran. Man sollte halt drauf achten es richtig einzubauen und vielleicht noch eins zu nehmen was nicht allzu schwergängig ist. Dann gibts von der Seite aber meiner Meinung nach keine Probleme.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.