Get your Shrimp here

Bin wieder dabei.. ;-)

R

radelka

Guest
Hallo ihr Garnelenfreunde,
hatte immer viel Spaß und Freude an meinen Garnelen. Leider hatte ich ein totales Massensterben und bis auf wenige Ausnahmen soweit alle meine Nelen verloren..:(
Hab dann mein 160Liter Becken aufgegeben und mein 86Liter Becken in ein Gesellschaftsbecken umgewandelt.
Bin trotzdem irgendwie nicht von den Nelen losgekommen, als ich dann letzte Woche wunderschöne Red Bees in nem Zoogeschäft gesehen hatte, hab ich beschlossen noch mal los zu legen. Ein Zoogeschäft in meiner Nähe hatte nen Räumungsverkauf, da hab ich dann für wenig Geld zwei 30Liter Tetra Aqua Art Becken bekommen.
Seid heute sind die beiden mit Wasser gefüllt und in ein paar Wochen ziehen die ersten Nelen ein..
Überleg nur noch bissl was da rein kommen soll..am liebsten in eines der beiden Becken Red Bees..;)
MfG
Micha

Anhänge

• Styles-Nr.0062.jpg
    Styles-Nr.0062.jpg
    283,6 KB · Aufrufe: 54
  • Styles-Nr.0046.jpg
    Styles-Nr.0046.jpg
    417,6 KB · Aufrufe: 57
Huhu Micha,
Herzlich willkommen zurück bei Uns:grouphug:...
Einmal mit dem Virus angesteckt...gibts kein Entrinnen mehr:D
Bin schon gespannt wie deine Becken aussehen wenn Sie denn bald eingefahren , dicht bepflanzt und bewohnt sind:).
Diesesmal wird alles Gut:yes:....*festedaumendrück*

liebe Grüsse
Tatjana

Vielen lieben Dank!!
Das hoffe ich auch..

MfG
Micha

P.S.: Dem "Nelen-Virus" kann man wirklich nicht so leicht entkommen..;)

Anhänge

• Styles.jpg
    Styles.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 57
Huiiii Micha,
ein richtigen Urwald hast Du da...sehr schön:tt1:
Was pflegst Du darinn?
Na klar klappts diesmal:)...manchmal brauchts halt nen Anlauf mehr..
aber der lohnt sich meistens:yes:!

liebe Grüsse
Tatjana

Hi Tatjana,
Früher war auch dieses Becken dicht besiedelt mit Nelen. Naja dann kam das Massensterben.. Jetzt hab ich da 5 Leopard Panzerwelse, nen L-Wels, nen Antennenwels, nen Kampffisch(der ist schon ziemlich alt), 2Siam Rüsselbarben und einen Schwarm rote Neons drin.
Ein paar meiner übergebliebenen Nelen befinden sich auch noch hier drin.
Ein paar Sri Lankas, ein paar White Pearls und zwei Amanos.

MfG
Micha

Hallo Micha,

schön das Du den Weg zurück gefunden hast.
Das mit Deinen Garnelen tut einem direkt Wehhhhhh :heul2:
Ich hoffe das es diesmal besser klappt mit Deinen neuen
Wunschrackern...:)

Das rechte Aqua Art hat heut schon mal paar Pflanzen bekommen..:D

Anhänge

• Styles-Nr.0072.jpg
    Styles-Nr.0072.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 34
Es wird grün.. ;-)

Jetzt werden langsam beide Becken grün.. Bin mir bei der Einrichtung des linken Beckens noch nicht so ganz sicher..:confused:...komme meinem Ziel mit den Red Bees aber immer näher..;)
MfG
Micha

Anhänge

• Styles-Nr.0074.jpg
    Styles-Nr.0074.jpg
    355,8 KB · Aufrufe: 34
Hallo,

ein herzliches Willkommen auch von mir und weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum der Garnelenverrückten.

Hallo Micha
Ich hatte auch schon Rückschläge bei meinen CRs. Habe mich aber auch wie du nicht unterkriegen lassen. Das Resultat ist ein gefülltes CR Becken mit reichlich Nachwuchs.

Hallo und willkommen im Forum.

Viel Spaß noch beim Einrichten, sieht ja schon ganz nett aus.:D

Na dann mal "Welcome Back" Micha. WIr kenne uns zwar noch nicht da ich später hier heimisch wurde, aber das wird schon. ;) Zu den damaligen Verlusten: ist zwar aüßerst Schade, aber gehört leider zum Leben dazu. Auf gehts und Toi Toi Toi!

Willkommen Zurück! Wünsche dir viel Erfolg mit den Bees ! SInd unglaublich schöne Tiere..

Zurück
Oben