R
radelka
Guest
Hallo ihr Garnelenfreunde,
hatte immer viel Spaß und Freude an meinen Garnelen. Leider hatte ich ein totales Massensterben und bis auf wenige Ausnahmen soweit alle meine Nelen verloren..![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Hab dann mein 160Liter Becken aufgegeben und mein 86Liter Becken in ein Gesellschaftsbecken umgewandelt.
Bin trotzdem irgendwie nicht von den Nelen losgekommen, als ich dann letzte Woche wunderschöne Red Bees in nem Zoogeschäft gesehen hatte, hab ich beschlossen noch mal los zu legen. Ein Zoogeschäft in meiner Nähe hatte nen Räumungsverkauf, da hab ich dann für wenig Geld zwei 30Liter Tetra Aqua Art Becken bekommen.
Seid heute sind die beiden mit Wasser gefüllt und in ein paar Wochen ziehen die ersten Nelen ein..
Überleg nur noch bissl was da rein kommen soll..am liebsten in eines der beiden Becken Red Bees..![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
MfG
Micha
hatte immer viel Spaß und Freude an meinen Garnelen. Leider hatte ich ein totales Massensterben und bis auf wenige Ausnahmen soweit alle meine Nelen verloren..
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Hab dann mein 160Liter Becken aufgegeben und mein 86Liter Becken in ein Gesellschaftsbecken umgewandelt.
Bin trotzdem irgendwie nicht von den Nelen losgekommen, als ich dann letzte Woche wunderschöne Red Bees in nem Zoogeschäft gesehen hatte, hab ich beschlossen noch mal los zu legen. Ein Zoogeschäft in meiner Nähe hatte nen Räumungsverkauf, da hab ich dann für wenig Geld zwei 30Liter Tetra Aqua Art Becken bekommen.
Seid heute sind die beiden mit Wasser gefüllt und in ein paar Wochen ziehen die ersten Nelen ein..
Überleg nur noch bissl was da rein kommen soll..am liebsten in eines der beiden Becken Red Bees..
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
MfG
Micha